Die Suche ergab 4 Treffer

von Zini
27.05.2013, 19:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein erstes Terrarium, Verbesserungsvorschläge allgemein!
Antworten: 8
Zugriffe: 3198

Super danke euch! Dann werd ich mal so ein teil bestelln. Das wird dann wohl reichen als Beleuchtung: :D
von Zini
27.05.2013, 18:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein erstes Terrarium, Verbesserungsvorschläge allgemein!
Antworten: 8
Zugriffe: 3198

Ok werd einfach oben links im Deckel ne Gaze einbauen. Muss ja nicht unbedingt in der seitenwand sein^^ Kann man sowas verwenden? http://www.amazon.de/Einbaustrahler-HQI-TS-inkl-ndleitung-silbergrau/dp/B005HP7HM2/ref=pd_sim_sbs_k_1 Hab null Durchblick bei diese HQi Strahler :) Vielen Dank für deine ...
von Zini
26.05.2013, 13:10
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein erstes Terrarium, Verbesserungsvorschläge allgemein!
Antworten: 8
Zugriffe: 3198

Ok Danke schonmal: Die Uv Röhren sind 2 Stück Leuchtstofflampe LT-T5 39 Watt 958 G5 BIO Vital - Narva mit JBL Solar Reflectoren Ja ich weiss 54 Watt wären besser aber jetz hab ich die schon mit vorschaltgerät. :/ Wie gesagt falls die nicht reichen noch ne HQI oder? Dass Mit dem Lüftungsschlitz werd ...
von Zini
25.05.2013, 21:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mein erstes Terrarium, Verbesserungsvorschläge allgemein!
Antworten: 8
Zugriffe: 3198

Mein erstes Terrarium, Verbesserungsvorschläge allgemein!

Hallo an alle, bin der Zini und bekomm in ca. 1 Woche meinen ersten Bartagamen! Hab mir 2 Bücher besorgt und mich im I-net ausgiebig informiert. Trotzdem würd ich gern eure Meinung mal hörn um sicher zu gehn dass es die kleine dann gut hat bei mir! :) Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar! Da...