Die Suche ergab 4 Treffer

von jögu
25.05.2013, 09:47
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ich stele mich mal kurz vor
Antworten: 7
Zugriffe: 2645

Hallo
Von Zwergbartagamen

Wie meinst du das mit zu wenig abstand? was könnten den die Folgen sein? (nur so aus Neugier)
Ok dan werde ich mir mal die Artikel besorgen.

Mfg
von jögu
24.05.2013, 23:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ich stele mich mal kurz vor
Antworten: 7
Zugriffe: 2645

Hallo Ich fasse mich mit diesen Antworten kurz. ja das möchte ich. Jep das hab ich auch mit ausweichbecken und Geschlechter. Das hab ich noch nicht gewust. Ich muss noch eine UV Röhre kaufen gehen da anfangs noch eine Neonröhre montiert ist. Also das Terri ist nicht 120cm hoch sondern 120*60*60cm (l...
von jögu
24.05.2013, 22:53
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ich stele mich mal kurz vor
Antworten: 7
Zugriffe: 2645

Guten Abend

Ok mein Terri ist 120*60*60cm.
Ich weis das ist zu klein aber die Bartis sind auch noch klein und das Terri wird mitwachsen.

Danke für den Tipp mit dem Infrarot strahler.

Auf der einen seite hab ich noch ne Leuchtstof röhre montiert.

Mfg
von jögu
24.05.2013, 20:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ich stele mich mal kurz vor
Antworten: 7
Zugriffe: 2645

Ich stele mich mal kurz vor

Hallo zusammen ich bin der Joshua rentsch und komme aus dem Gantrisch gebiet (BE). Ich halte Kornattern in einem 120*60*120cm grosen terri. Ich werde mir bald auch Bartagamen zulegen aber habe dazu noch ein paar fragen. Das Terrarium ist mit einer 150W Basking Spot und einen Infrarot 50W Spot ausges...