Die Suche ergab 3 Treffer

von Wiebke0305
23.05.2013, 07:38
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Übergrosse Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 3836

Hallo erstmal :) Entschuldigt das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte zuviel um die Ohren... Soo, ich habe das lange mit meinem Mann und meinem Neffen und einem TA am Telefon durchgesprochen. Ich bin Anfänger mit der Bartagame und habe das Tier aufgenommen um es endlich aus diesem zu ...
von Wiebke0305
15.05.2013, 11:23
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Übergrosse Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 3836

Hallo :) Danke erstmal für die schnelle Antwort. Lampe haben wir JBL Solar Reptil Sun 36 % UVA 8 % UVB LT 38 Watt Zum TA: steht in Liste bei Bartagame.de unter Reptilien bekannt Hab mich auch gewundert warum kein Blut und nix konrtolliert wurde bei einem Preis von knapp 40 €... Hab noch 2. TA rausge...
von Wiebke0305
15.05.2013, 08:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Übergrosse Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 3836

Übergrosse Augen

Hallo erstmal :) Ich bin neu hier und seit letzter Woche stolze Besitzerin einer Bartagame. Diese ist männlich und ca. 8 Jahre alt, Länge knapp 40 cm mit 180 Gramm. Ich kam durch Zufall dazu, wir waren zu Besuch meines Neffen, der selber seit Jahren eine Bartagame hat und eine Bartagame aufnahm, wei...