Die Suche ergab 2 Treffer

von Salona
15.05.2013, 09:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: ....und mit einem mal hab ich das Terrarium ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 3832

Hallo, vielen Dank für die viele Hilfe. Leider verstehe ich von Terrarien rein gar nichts, ich selber habe eine Meerschweinchen und Kaninchen Notstation und bis auf die Tatsache, das die Tiere alle induviedien sind und viel Gemüse fressen haben sie nicht viel gemeinsam :D Aber ich will mein bestes v...
von Salona
14.05.2013, 15:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: ....und mit einem mal hab ich das Terrarium ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 3832

....und mit einem mal hab ich das Terrarium ;)

Hallo liebe Fories, ich bin mehr oder weniger über ein Terrarium gestolpert und suche nun etwas Hilfe und Beratung aber erst mal von vorne. Bitte verurteilt mich nicht gleich, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von diesen Tieren :( Meine Schwester wohnte mit ihrem Freund zusammen, sie hat von ei...