Die Suche ergab 8 Treffer

von Nienna
29.05.2013, 11:51
Forum: Smalltalk
Thema: Ich muss mal was loswerden...
Antworten: 1
Zugriffe: 2953

Wirklich keine sehr schöne Geschichte :( das arme Tier. Leider gibt es ja immer wieder so verantwotungslose Halter egal ob nun nen Hund bei über 30°C Hitze im Auto zu lassen irgendwo anzubinden oder ne Bartagame (im dicksten Winter) auszusetzen - furchtbar. Keine Ahnug was in den Köpfen der Leute vo...
von Nienna
08.05.2013, 13:13
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein kleiner Drache Smaug
Antworten: 2
Zugriffe: 2594

Ja der Züchter hat ihn, wie es ja auch sein sollte, von Anfang an dran gewöhnt wir hatten bisher nie Probleme damit =) Ich versuch so abwechslungsreich wie möglich zu fütterun jezt bekommt er auch einiges aus dem Garten, Löwenzahn liebt er ^^ Natürlich mag er manche Sachen lieber als andere aber das...
von Nienna
08.05.2013, 13:07
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Pogona Vitticeps :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2463

Darf man Fragen woher er ist?
und hast du aktuelle Bilder :)
von Nienna
08.05.2013, 09:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Darmstadt...
Antworten: 5
Zugriffe: 4112

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :)

Und danke Gunmann er hat jetzt nen kleinen Vorstellungsthread bekommen =)

LG
von Nienna
08.05.2013, 09:41
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein kleiner Drache Smaug
Antworten: 2
Zugriffe: 2594

Mein kleiner Drache Smaug

Ein paar Bilder vom kleinen Drachen ;) Er heißt Smaug ist knappe 11 Monate alt und mittlerweile knapp 40cm groß (1-2cm vom Schwanz fehlen, aber wenn juckts uns stört das nicht :) ) Seit ungefähr 2 Monaten lebt er nun bei uns: http://i43.tinypic.com/ngzs41.jpg http://u.jimdo.com/www52/o/s7901b3910700...
von Nienna
08.05.2013, 09:30
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Pogona Vitticeps :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2463

Ein wirklich hübscher "Kerl" :)
Hast du dich beim Alter vertippt oder ist er wirklich erst 3 Wochen? :wink:

LG
von Nienna
07.05.2013, 15:12
Forum: Anfängerfragen
Thema: Viele Fragen vor der Anschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 2623

Hi, also ich hab meins auf einem Unterschrank eines Schwedischen Möbelhauses stehen, den hatten wir noch übrig und weil der von den Maßen passte kam das Terra drauf. Ich hab aber auch schon gesehen das manche ihr Terra auf ytong steine stehen haben oder Colakisten, ist halt eine Frage des optischen ...
von Nienna
07.05.2013, 11:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Darmstadt...
Antworten: 5
Zugriffe: 4112

Grüße aus Darmstadt...

... oder zumindest aus der Nähe davon ;) Hi, ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Nadine bin 24 und seit ca. 2 Monaten stolze Barti Besitzerin :) Den Traum von einer Bartagame hatte ich schon fast 8 Jahre es hatte aber vorher nie so wirklich gepasst, umso glücklicher bin ich den K...