Die Suche ergab 2 Treffer

von ElBarto
04.05.2013, 17:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schlapp & Gelb?
Antworten: 2
Zugriffe: 2575

Sie sind seit 3 Wochen in der Aufwach-Phase gewesen und ich habe sie in der
Zeit Hauptsächlich mit Salat Blättern gefüttert weil sie sonst noch nichts gegessen haben.. Jetzt füttre ich sie mit Heimchen. Die Kotprobe weiss ich nicht genau vlt so um den Winter, die Lampe UAV Wärme Lampe oder so.
von ElBarto
04.05.2013, 17:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schlapp & Gelb?
Antworten: 2
Zugriffe: 2575

Schlapp & Gelb?

[b]Anzahl:[2] [b]Alter:[KA] [b]Geschlecht:[1.2] [b]Größe:[40cm] [b]Terrariumgröße:[150*50*50] [b]Beleuchtung:[Wärme Lampe] [b]Temperaturen:[Terrarium - 30°] [b]Auffälligkeiten:[Das Weibchen ist sehr schlapp, isst nichts und Hautfarbe wird Gelb] [b]Wie lange schon in Besitz des Tieres:[November] Hall...