Die Suche ergab 2 Treffer

von JuZamDjinn
28.04.2013, 13:32
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung mit Kompaktlampe?
Antworten: 3
Zugriffe: 1961

Ich will erstmal das Terrarium behalten und später dann mir ein größeres holen. Ich weiss nicht woran das liegt mit dem Knochenbau denke halt meine Leuchten sind nicht das was sie sein sollen mache sicher was falsch. Deswegen sagt ja der Arzt ich soll mir so eine Jbl kompaktlampe solar plus 100 watt...
von JuZamDjinn
27.04.2013, 14:57
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung mit Kompaktlampe?
Antworten: 3
Zugriffe: 1961

Beleuchtung mit Kompaktlampe?

Hallo erstmal :) Ich habe vor 3 Monaten eine kleine Bartagame und ein Terrarium von 120*60*60 plus zugehör von der Börse mitgenommen. Hab mit mitreissen lassen und jetzt bin ich total begeistert davon. Also Super gemacht Rückwand eingebaut schöne Sonnenplätze usw. Jetzt hatte ich aber weil ich keine...