Die Suche ergab 7 Treffer

von naddelnad1988
23.06.2013, 16:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Rambo verhält sich komisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2505

Ich muss ehrlich sagen habe am anfang nicht so weit gedacht. Werde das jetzt aber alles nachholen. War alles etwas viel am anfang und habe mich erstmal über alles informieren müssen, da ich keinen ansprechpartner hatte. Soll auch keine Entschuldigung sein. Auch wenn ich fehler gemacht habe, möchte i...
von naddelnad1988
23.06.2013, 13:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Rambo verhält sich komisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2505

habe den guten noch nicht so lange wolle nächste woche mal zum ta. habe jetzt erstmal ein neues terrarium gebaut da das alte furchtbar war. 80*49*49 ging garnicht. habe den kleinen kerl so zusagen vor dem tode gerettet da er total unterernährt und ausgetrocknet war. wir haben ihn auch echt wieder gu...
von naddelnad1988
23.06.2013, 13:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Rambo verhält sich komisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2505

Rambo verhält sich komisch

hallo, ich beobachte seit drei tagen das mein bartagamen männchen nicht mehr viel grünzeug frisst, nur wenn ich es ihm direkt aus der hand füttere. Lebend futter dagegen frisst er nach wie vor normal. Seit ca. drei tagen verfärbt er sich auch häufiger schwarz. Was ist das? muss ich mir ernsthaft sor...
von naddelnad1988
10.06.2013, 16:52
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Brauche Hilfe, bei der Beleuchtungseinrichtung.
Antworten: 6
Zugriffe: 1968

Also habe jetzt en t5 doppelbalken mit 54 watt mit 2 röhren kennung 865 wie Phoenix in seinem beitrag geschrieben hat, jetzt noch ne frage brauche ich für diese lampe ein vorschaltgerät?
von naddelnad1988
10.06.2013, 10:21
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Brauche Hilfe, bei der Beleuchtungseinrichtung.
Antworten: 6
Zugriffe: 1968

Brauche Hilfe, bei der Beleuchtungseinrichtung.

Hallo, kurze frage. Habe meiner Bartagame ein neues terrarium zugelegt (150x80x80). Frage was verwende ich am besten? Habe schon so viel gelsen und bin jetzt total verunsichert. Habe da ein Paket gesehen http://www.holzterrarium.de/paketangebote/licht-paket-1-bartagame-jemenchamaeleon/a-90140/. Ist ...
von naddelnad1988
23.04.2013, 16:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe !
Antworten: 3
Zugriffe: 1605

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt aber kot im Terrarium entdeckt, Bäuchlein ist ganz weich. Alles gut :-)

Danke
von naddelnad1988
23.04.2013, 12:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe !
Antworten: 3
Zugriffe: 1605

Hilfe !

Hallo hätte da eine frage und zwar, habe ich vor 5 tagen Rambo ein Bartagamenmännchen bei mir aufgenommen, da Ihn jemand aussetzen wollte. Er frisst gut (viel Karotten, Salat,Löwenzahn ab und zu mal ein Heimchen) und hat wieder gut zugenommen, hat aber seit er bei mir ist noch nicht einmal gekotet. ...