Die Suche ergab 2 Treffer

von Lillien
21.04.2013, 08:18
Forum: Termine
Thema: 27.04.13 - Reptilien Börse Ulm
Antworten: 0
Zugriffe: 2874

27.04.13 - Reptilien Börse Ulm

Hallo,

wer von Euch ist denn auf der Börse in Ulm mitdabei ? sowohl als Besucher wie als Verkäufer ?


Ich selber bin noch auf der Suche nach 1-2 Neuen Mädels ... Kann mir wer einen guten Züchter empfehlen der in Ulm vertreten ist ?


lg Lillien
von Lillien
21.04.2013, 08:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöchen
Antworten: 1
Zugriffe: 1994

Hallöchen

Hallo zusammen, wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin die Lilli und komm aus dem schönen Bayern :D Habe schon seit ca. 8 Jahren Bartagamen - auch schon mit mehreren eigenen "Würfen" Nun bin ich aber auf der Suche nach einem neuen Mädchen - am allerliebsten hätte ich gern eine weiße...