Die Suche ergab 5 Treffer

von Michi91
08.05.2013, 15:12
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Pogona Vitticeps :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2468

Darf man Fragen woher er ist? und hast du aktuelle Bilder :) vom Futterhaus, kommen aber aus Hobbyzucht... eigentlich zu jung ich weiß, fand ich auch aber naja, war letztens da um futter zuholen und als ich die Tiere gesehen hab, die noch da waren aus seinem Wurf war ich echt froh, dass ich 'ihn' r...
von Michi91
08.05.2013, 12:17
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Pogona Vitticeps :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2468

Nienna hat geschrieben:Ein wirklich hübscher "Kerl" :)
Hast du dich beim Alter vertippt oder ist er wirklich erst 3 Wochen? :wink:

LG
Danke :)

nein hatte mich nicht vertippt, habe ihn mit 3 Wochen bekommen, nun ist er schon 1 Monat und 1 Woche jung :D
von Michi91
19.04.2013, 22:28
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Pogona Vitticeps :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2468

Meine Pogona Vitticeps :-)

Es ist meine erste Bartagame. 'Er' ist 3 Wochen jung und seit 4 Tagen in meinem Besitz. Putzmunter und gestern (Do. 18.04.2013) das erstemal gehäutet:-) http://s22.postimg.org/rr3zw3swt/20130416_192252.jpg http://s22.postimg.org/ja4hl6o7x/20130418_125825.jpg http://s23.postimg.org/xqpyhsug7/20130419...
von Michi91
17.04.2013, 21:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Fütterung und Verhalten vom Bartagamen Babys
Antworten: 3
Zugriffe: 2977

es wäre wichtig zu wissen, was ihr an Beleuchtung,speziell UVB im Terrarium habt.Äußert wichtig ist auch die richtige Supplementierung genauso wie ordentliches UVB Wir haben eine Solar Glo 160W von Exo Terra und noch eine normale Beleuchtungslampe drin. Haben das Terrarium von einem Hobbyzüchter de...
von Michi91
17.04.2013, 19:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Fütterung und Verhalten vom Bartagamen Babys
Antworten: 3
Zugriffe: 2977

Fütterung und Verhalten vom Bartagamen Babys

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Pogona vitticeps Alter: ca. 3 Wochen Geschlecht: noch nciht bekannt Größe: ca. 15cm Gewicht: Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 150x60x80 Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszus...