Die Suche ergab 5 Treffer

von Arbok
16.04.2013, 19:14
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Einbaustrahler geeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 3273

ich werde noch eine hqi einbauleuchte einbauen damit er selbst entscheiden kann ob er sich mit oder ohne uva / b sonnt :) sollte eigentlich reichen oder?
von Arbok
13.04.2013, 17:04
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Einbaustrahler geeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 3273

hmm werde eventuell einfach noch eine bright sun 70 w als tageslicht einbauen. eine links und eine rechts zur gleichmäßigen ausleuchtung. oder gibt es für sowas bessere (und eventuell billigere) hqi lampen? dann noch ein paar wärmespots und alle dürften zufrieden sein :)
von Arbok
13.04.2013, 02:39
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Einbaustrahler geeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 3273

Einbaustrahler geeignet?

guten tag zusammen ich bin momentan dabei ein größeres terrarium für meinen bartagamen zu bauen da das aktuelle zu klein ist und auch die beleuchtung leider nicht ganz ausreicht. deswegen möchte ich in das neue styrodur bzw osb terrarium mit den maßen 120/150 x 80 x 80 zur besseren lichtausbeute noc...
von Arbok
12.04.2013, 00:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Normales verhalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2438

vielen dank erstmal für eure tipps ja ich weis dass ich die einbaustrahler nicht in ein glasterrarium einbauen kann. sie sind vielmehr für das größere terrarium gedacht als licht und wärmespender. sind die fenn für sowas geeignet? ja den weg zum tierarzt bleibt mir so oder so nicht erspart da ich me...
von Arbok
11.04.2013, 15:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Normales verhalten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2438

Normales verhalten?

Guten Tag zusammen ich habe seit ca 1,5 wochen ein Bartagemenmännchen. die genaue rasse weis ich leider nicht. er hat auf jeden fall eine wunderschöne hellorange farbe. er ist 1 jahr alt, 312g schwer und ca 42 cm groß. sein besitzer musste sich leider von ihm trennen da er festgestellt hat dass es s...