Die Suche ergab 4 Treffer

von Sarahgermany
09.04.2013, 21:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Viele Fragen vor der Anschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 2648

Ok super, dann wird es ein Männchen ;)
Sagt mal, wo habt ihr euer Terrarium drauf stehen?
Gruß
von Sarahgermany
07.04.2013, 22:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Viele Fragen vor der Anschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 2648

Hallo, ja also mit Zwergbaragamen würde ich mich natürlich auch zufrieden geben, wenn mein Terrarium deren Anforderungen eher gerecht wird. Dieser spezielle Terrariensand ist ja auch ziemlich kostspielig, finde ich ehrlich gesagt ziemlich überzogen. :shock: Ja aber wenn ich die Fassungen da dran sch...
von Sarahgermany
07.04.2013, 19:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Viele Fragen vor der Anschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 2648

Hallo,
danke für die Antwort. Die Maße sind 150*60*60 :)
Ist es eigentlich richtig das man als Bodengrund Spielsand in Verbindung mit Lehmpulver nehmen kann?
Liebe Grüße
von Sarahgermany
07.04.2013, 16:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Viele Fragen vor der Anschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 2648

Viele Fragen vor der Anschaffung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und da ich mich dazu entschieden habe eine Bartagame zu halten, möchte ich mich vorher ausgiebig informieren. Ich habe jetzt schon ein Terrarium bekommen, leider habe ich zu spät gesehen, das das Mindestmaß in der Tiefe 80 sein sollte. Mein hat leider nur 60 :( Ist...