Die Suche ergab 3 Treffer

von MattGreen
02.04.2013, 16:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen aggressiv gegenüber Männchen
Antworten: 6
Zugriffe: 3354

Weibchen muss wirklich abgegeben werden?

Meine Bartis sind noch nicht sehr alt. Also warum sollte niemand eine männliche Bartagame nehmen? Mein Weibchen ist eigentlich nicht immer "dominant". Eigentlich wird sie vielmehr immer vom Männchen unterdrückt. Wie gesagt, das macht sie erst seit Kurzem. Doch heute war er wieder der "...
von MattGreen
01.04.2013, 17:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen aggressiv gegenüber Männchen
Antworten: 6
Zugriffe: 3354

Winterruhe schon länger vorbei

Dieses bzw. letztes Jahr haben meine Bartis nicht wirklich Winterruhe gehalten. Sie waren ziemlich schnell wieder aktiv. Schon Ende Dezember. Deswegen wird es nicht daran liegen. Das Problem ist jedoch das Folgende: Wie soll ich sie trennen? Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Geld habe, um ei...
von MattGreen
31.03.2013, 15:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen aggressiv gegenüber Männchen
Antworten: 6
Zugriffe: 3354

Weibchen aggressiv gegenüber Männchen

Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: ca. 4-5 Geschlecht: Männlich/Weiblich Größe: Ausgewachsen Wie lange schon in Besitz des Tieres: Seit sie jung sind. Guten Tag, seit ungefähr einer Woche ist meine weibliche Bartagame auffallend aggressiv gegenüber dem Männchen. In den letzten vier Jahren ...