Die Suche ergab 6 Treffer

von Sarykaya
13.04.2013, 14:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Joe hat Falten und scheint dünner...
Antworten: 2
Zugriffe: 1884

Ja haben wir. Frankie wiegt ca. 66 g, Joe ca. 60g....
von Sarykaya
13.04.2013, 11:58
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Joe hat Falten und scheint dünner...
Antworten: 2
Zugriffe: 1884

Joe hat Falten und scheint dünner...

Hallöle :) haben seit nun ca.3 Wochen zwei Bartagamen. Habe sie aus sagen wir mal "suboptimaler" Haltung von Privat geholt. Es sind beides männchen, ca. 4 monate alt. Der Vorbesitzer hatte beide in einem alten Schlangenterrarium, welches sogar für Laien wie mich VIEL zu klein ist (80cm/50/...
von Sarykaya
31.03.2013, 21:23
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Verwirrt, wegen Beleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1579

Danke :)
von Sarykaya
31.03.2013, 20:23
Forum: Bodengrund
Thema: Bartagame, welcher Untergrund?
Antworten: 3
Zugriffe: 4322

Dankeschön :)
von Sarykaya
31.03.2013, 20:08
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Verwirrt, wegen Beleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1579

Verwirrt, wegen Beleuchtung

Hallöle, ich wollte mal fragen, welche Lampen sind besser, Kombi-lampen (licht, Wäme + UV) wie diese hier: http://www.zooplus.de/shop/reptilien/terrarium_technik/beleuchtung/strahler/85834 oder UV strahler, die man nur Kurz anmachen kann wie diese: http://www.zooplus.de/shop/reptilien/terrarium_tech...
von Sarykaya
29.03.2013, 14:10
Forum: Bodengrund
Thema: Bartagame, welcher Untergrund?
Antworten: 3
Zugriffe: 4322

Bartagame, welcher Untergrund?

Hallo :) Ich möchte mir gerne eine Bartagame anschaffen. Im Internet habe ich schon viele Infos zusammengetragen, aber was mich sehr verwirrt ist: Welchen untergrund nehme ich für mein Terrarium? Nehme ich jetz Lehmsand oder feinen Kies oder (habe ich bei Terrarienbedarfs Anbietern gesehen : verdaub...