Die Suche ergab 3 Treffer

von Isabell1992
28.03.2013, 10:32
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Nötige Beleuchtung/Wärme? 120x60x60
Antworten: 3
Zugriffe: 3561

UV-B

Danke für die Antwort. Ja das mit dem UV hab ich vergessen reinzuschreiben. Rausgesucht habe ich jetzt das: http://www.amazon.de/gp/product/B00350E2U6/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A24QEXO133QDUV Reicht das? Oder ist das gänzlich falsch (zu wenig Wattzahl)? Und wegen den Leutstoff...
von Isabell1992
27.03.2013, 12:18
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Nötige Beleuchtung/Wärme? 120x60x60
Antworten: 3
Zugriffe: 3561

Nötige Beleuchtung/Wärme? 120x60x60

Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon zigmal beantwortet..Aber bitte mir noch einmal antworten :lol: Also mein Freund und ich wollen uns einen Bartagamen holen. Anfangen wollen wir mit einem Terrarium 120x60x60. Bei Bedarf wird dies später natürlich vergrößert. Nur im Moment ist leider nicht g...
von Isabell1992
26.03.2013, 15:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zur Anschaffung eines Terrariums
Antworten: 3
Zugriffe: 2239

Fragen zur Anschaffung eines Terrariums

Hallo, ich und mein Freund wollten uns ein Bartagamen holen. Wir waren einmal im Filmpark Babelsberg, haben diesen süßen Minidrachen gesehen und uns sofort dafür intressiert. Nun zu meinen Fragen: Welche Größe muss das Terrarium haben? Was für Wärme/Lichtquellen benötigen wir? Habe bei Amazon ein Ko...