Die Suche ergab 7 Treffer

von sunshineef
25.03.2013, 18:57
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur Bright Sun Dessert 70W
Antworten: 15
Zugriffe: 4936

Habe noch eine Frage zu den T5 Leuchtstofflampen (Daylight Sun).

Benötigt man dazu unbedingt die passenden Metallgehäuse mit Reflektor?
von sunshineef
25.03.2013, 18:46
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur Bright Sun Dessert 70W
Antworten: 15
Zugriffe: 4936

Ich danke euch. Bin gespannt ob sich dann was ändert vom Verhalten.

Liebe Grüße
von sunshineef
25.03.2013, 11:47
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur Bright Sun Dessert 70W
Antworten: 15
Zugriffe: 4936

Danke

Ich danke Euch!

Ein neues größeres Terra wird es in der neuen Wohnung geben. In der jetzigen haben wir keinen Platz.


Werde ich also 1 Bright Sun 35Watt für UVB und Sonnenplatz kaufen sowie die 2 T5 Röhren.

Noch eine Frage, kann ich als Vorschaltgerät EVG Philips HID-PV C 35 Watt benutzen?

LG
von sunshineef
24.03.2013, 18:43
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur Bright Sun Dessert 70W
Antworten: 15
Zugriffe: 4936

Hm okay, hatten uns wegen der Repti Glo eigentlich beraten lassen...

Welche Lampen sind dann nun perfekt? Die T5 leuchtstoffröhre fürs Licht, welche für die Wärme und welche für UVB?

LG
von sunshineef
24.03.2013, 18:20
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur Bright Sun Dessert 70W
Antworten: 15
Zugriffe: 4936

Von der Decke sind es ca 30 cm bis zur Barti wenn sie sich sonnt. Derzeit haben wir von Lucy Reptile den Halogen Spotstrahler 75W für den Sonnenplatz und auf der anderen Terra Seite die Repti Glo 26W (10.0 UVB). Persönlich finde ich das unsere Barti sehr träge ist, sich kaum bewegt. Denke das es an ...
von sunshineef
24.03.2013, 18:08
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur Bright Sun Dessert 70W
Antworten: 15
Zugriffe: 4936

Danke für Deine Antwort. Was empfiehlst du für eine Wärmelampe? Von der Decke bis zum Tier sind derzeit knapp 20cm.

LG
von sunshineef
24.03.2013, 17:09
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur Bright Sun Dessert 70W
Antworten: 15
Zugriffe: 4936

Frage zur Bright Sun Dessert 70W

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an die Experten hier im Forum die sich mit den Lampen auskennen. Wir haben derzeit 2 Lampen im Terra, eine UV Lampe + die Wärmelampe für den Sonnenplatz. Wir möchten nun gern die Bright Sun Dessert 70w haben welche für den Sonnenplatz gedacht sein soll. Was benö...