Die Suche ergab 11 Treffer

von Bullseye
30.03.2013, 11:23
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe!Werde meinen Barti nicht.......
Antworten: 2
Zugriffe: 3020

Hilfe!Werde meinen Barti nicht.......

Hey Gunman, Warum wurde der Tread jetzt einfach gesperrt?Gibs in dem Forum hier nicht sowas wie "Meinungsfreiheit"? Das eine Gruppenhaltung nicht immer klappt ist mir bewusst und darauf wollte ich auch nicht hinaus. Ich hab nach Fotos zum Geschlecht gefragt,weil ein Bekannter auf der suche...
von Bullseye
28.03.2013, 20:46
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe! Werden meinen Barti nicht los! Nur komische Leute
Antworten: 6
Zugriffe: 3925

Hi,

Keine Ursache! :wink:
Jetzt gefällt mir deine Anzeige schon besser. :wink:

Könntest du bitte mal hier ein richtiges Foto zur Geschlechter bestimmung posten?

Das heisst von hinten Fotografieren mit angehobenen Schwanz.Aber bitte
vorsichtig den Schwanz nach oben biegen max,45 grad.
von Bullseye
28.03.2013, 05:00
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe! Werden meinen Barti nicht los! Nur komische Leute
Antworten: 6
Zugriffe: 3925

Hallo, hab mir gerade mal deine Kleinanzeige angeschaut... Ich kann schon verstehen warum sich leider keiner darauf meldet! Für 1,5 jahre ist das Tier ganz schön klein und unterernährt! Das soll jetzt kein vorwurf über falsche haltung oder so sein. (Bitte nicht falsch verstehen! :wink: ) Aber wann h...
von Bullseye
28.03.2013, 04:34
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Nach fast 3 Jahren.....
Antworten: 6
Zugriffe: 4268

Also ganz links und rechts über der HQI-Lampe ist es noch zu dunkel. Und können deine Pogona nicht oben auf die HQI drauf springen und sich verbrennen?Oder wird das Gehäuse von der HQI nicht heiss? :wink: Ja,das stell ich mir toll vor mit dem gedämpften licht. Und auch ne pfiffige Idee mit der Eiabl...
von Bullseye
27.03.2013, 05:08
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Nach fast 3 Jahren.....
Antworten: 6
Zugriffe: 4268

Hallo Stefan,

gefällt mir echt gut dein Terra! :wink:

Sehr strukturiert und eingerichtet!
Was mich nur stört ist der weisse Kasten da rechts!
Ist das ne Klimaanlage? :lol:

Und die Grundbeleuchtung Könnte um einiges heller sein!

Ansonsten Top Terra!
von Bullseye
26.03.2013, 05:14
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Erstes Terrarium 180*60*120
Antworten: 9
Zugriffe: 5075

Klasse,
gefällt mir sehr gut! :wink:
von Bullseye
26.03.2013, 05:10
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Zwergbartagame Geschlechtsbestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 3758

Hallo,

da schliesse ich mich Gunman an!
Würde auch sagen das ist zu 99% ein Mädel.
von Bullseye
25.03.2013, 16:13
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung und UV für ein 3 Meter Terrarium
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Hallo,

also du solltest auf jedenfall dein 60watt wärmespot gegen 2 70watt
brightsun oder solar raptor tauschen.

bei deiner jetzigen beleuchtung ist leider der uv anteil nicht gegeben.

und den brauchen nunmal die bartagamen um vitamin d3 zubilden...
von Bullseye
24.03.2013, 20:48
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur Bright Sun Dessert 70W
Antworten: 15
Zugriffe: 4969

ups,sorry!

ich bin jetzt von der standdart grösse ausgegangen...
dann musst du es natürlich so halten wie astrid es dir
schon erklärt hat....
von Bullseye
24.03.2013, 17:41
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Frage zur Bright Sun Dessert 70W
Antworten: 15
Zugriffe: 4969

hi, die BS sollte aufjedenfall länger wie 8std im Terra brennen. Als zusätzliche Wärmelampe kannst ein normalen 70W Spot aus dem Baumarkt dir holen. Ich würde aber noch 2 T5 bio vital Röhren ans Herz legen,damit bekommst du eine schöne Grundbeleuchtung hin. Nur die beiden Strahler sind für so Lichth...
von Bullseye
23.03.2013, 23:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schalker Hochburg!
Antworten: 1
Zugriffe: 1505

Hallo aus der Schalker Hochburg!

:wink: Hallo zusammen, Wollte mal schnell mich und meine Bartagamen vorstellen. Also ich heisse Marcel bin 32j,verheiratet und hab 3 Kinder! Zur Zeit halte ich zuhause 1.1 BKH und 1.2 Streifenköpfige Bartagamen. Mein Männchen Maylo ist ein Hypo Citrus. Ein Weibchen Ludmilla ist Orange/Citrus Hypo he...