Die Suche ergab 12 Treffer

von rip&rop
31.03.2013, 17:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Verhalten vor Paarung
Antworten: 2
Zugriffe: 2853

Danke für den hinweis.Das eibchen klettert immer auf das männchen was hast hat das zu bedeuten?
von rip&rop
31.03.2013, 14:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Verhalten vor Paarung
Antworten: 2
Zugriffe: 2853

Verhalten vor Paarung

Ich habe zwei Zwergbartagame. Ein Männchen und ein Weibchen. Das Männchen leckt das Weibchen ab und zu ab. Ist das ein Zeichen , dass es sich paaren will?
von rip&rop
29.03.2013, 20:54
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Gesamtlänge von Zwergbartagamen
Antworten: 7
Zugriffe: 2596

Das männchen ist 3 jahre und das weibchen 1,5 jahre alt. Aber die verstehen sich gut.
von rip&rop
29.03.2013, 20:08
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Gesamtlänge von Zwergbartagamen
Antworten: 7
Zugriffe: 2596

weißt du wann sie ausgewachsen ist?
von rip&rop
29.03.2013, 19:49
Forum: Größe
Thema: Größe Terrarium Zwergbartagame
Antworten: 2
Zugriffe: 5029

Größe Terrarium Zwergbartagame

Wie groß sollte ein Terrarium mit zwei Zwergbartagamen sein?
von rip&rop
29.03.2013, 19:45
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Gesamtlänge von Zwergbartagamen
Antworten: 7
Zugriffe: 2596

Danke für die Informationen. Aber mit der Beleuchtung haut das hin.
von rip&rop
29.03.2013, 19:08
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Gesamtlänge von Zwergbartagamen
Antworten: 7
Zugriffe: 2596

Gesamtlänge von Zwergbartagamen

Ich habe zwei Zwergbartagame. Ein Männchen und ein Weibchen. Das Weibchen ist aber ca. halb so groß wie das Männchen. Wann könnte das Weibchen denn ausgewachsen sein?
von rip&rop
29.03.2013, 12:33
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Merkmale eines trächtigen Weibchens
Antworten: 0
Zugriffe: 2064

Merkmale eines trächtigen Weibchens

Ich habe seit 9 tagen zwei zwergbartagame. ein männchen und ein weibchen. die beiden kuscheln auch oft, aber woran kann ich erkennen, ob das weibchen trächtig ist oder nicht?
von rip&rop
29.03.2013, 12:31
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie viel Futtertiere soll ich füttern
Antworten: 14
Zugriffe: 5583

ich würde 2-3 tage lebendfutter verfüttern. die menge ist schwer zu sagen.
von rip&rop
29.03.2013, 12:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: Neu gekaufter Bartagamen frisst nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 6582

Re: Neu gekaufter Bartagamen frisst nicht

Vielleicht muss er sich erstmal an die neue umgebung gewöhnen. war bei mir auch so.
von rip&rop
29.03.2013, 12:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Verhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2180

Re: Verhalten

ich habe auch zwei zwergbartis. mein weibchen hat das auch gemacht, weil sie erst spät in die winterruhe gekommen ist. wie alt ist denn dein weibchen?
von rip&rop
29.03.2013, 12:06
Forum: Größe
Thema: Richtige Terrariumgröße für 2 Zwergbartis?
Antworten: 5
Zugriffe: 6584

Re: Richtige Terrariumgröße für 2 Zwergbartis?

ich habe auch zwei zwergbartis. mein terrarium ist 120*40*50.