Die Suche ergab 1 Treffer
- 23.03.2013, 09:59
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Bitte um Beratung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1977
Bitte um Beratung
Hallo,
habe ein Zwergbartagmen Jungtier, welche ich vorerst (Quarantäne und ca. 1/2 Jahr zur Aufzucht) in ein vorhandenes Glasterrarium Maße 80 40 40 (ja sie/er bekommt ein größeres 120 60 60 in Planung) kommt. Dort habe ich jetzt eine Repti Glo 10.0 (26Watt) installiert und ein Wärmespot mit ...
habe ein Zwergbartagmen Jungtier, welche ich vorerst (Quarantäne und ca. 1/2 Jahr zur Aufzucht) in ein vorhandenes Glasterrarium Maße 80 40 40 (ja sie/er bekommt ein größeres 120 60 60 in Planung) kommt. Dort habe ich jetzt eine Repti Glo 10.0 (26Watt) installiert und ein Wärmespot mit ...