Die Suche ergab 5 Treffer

von CrazyLove87
18.03.2013, 22:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zucht Paar neu eingezogen...
Antworten: 9
Zugriffe: 2628

ja dan werde ich das mit der kot probe nochmal machen, ja das mit der sicht hat sich in 2 tagen erledigt haben heute schon soweit alles gekauft das sie schnellst möglich umziehen können..., muss nur noch die rückwand machen was leider ein wenig dauert. ich habe beide nicht raus genommen seit dem sie...
von CrazyLove87
18.03.2013, 12:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zucht Paar neu eingezogen...
Antworten: 9
Zugriffe: 2628

also ich stelle es als zuchtpaar vor weil es mal eins war beim vorbesitzer. in dem terra vom vorbesitzer is nur eine 100w uv wärme lampe drinnen mehr nocht nicht. Und sie hängt zu tief =( das weiß ich leider selber, nur ich kann es jetzt nicht ändern. Kot probe war negativ war gleich am ersten tag m...
von CrazyLove87
17.03.2013, 22:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zucht Paar neu eingezogen...
Antworten: 9
Zugriffe: 2628

ich kann nur sagen das es 4 jahre ohne kampf geklappt hat... mein vater hatte einen schlaganfall und konnte sich gesundheitlich nicht mehr darum kümmern. Falls es gleich wieder blöd hingestellt wird das tiere angeschaft werden und dann wieder weg gegeben werden weil man es ned schafft oder sonst was...
von CrazyLove87
17.03.2013, 17:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zucht Paar neu eingezogen...
Antworten: 9
Zugriffe: 2628

durch erfahrungen von meinem Vater der hatte auch 4 Bartis 2M und 2W zusammen in einem terra des hatte super funktioniert. Ich habe selber noch sepperat 2 W wenn sie groß genug sind bekommt jedes paar ein W dazu also das jede gruppe aus 2W und e1M besteht. So habe ich auch noch 2 terras die frei sin...
von CrazyLove87
17.03.2013, 17:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zucht Paar neu eingezogen...
Antworten: 9
Zugriffe: 2628

Zucht Paar neu eingezogen...

hallo, wir haben und gestern ein neues pärchen geholt ( haben schon ein pärchen) sie sind aber nicht zusammen mit den anderen. Also das neue Männchen is 52cm und verunsichert mich ein wenig, er ist nur gereizt, stellt den bart auf droht usw ( kenne das nicht von meinem anderen Männchen) Er ging heut...