Die Suche ergab 3 Treffer

von Spyro
11.03.2013, 14:24
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie viel Futtertiere soll ich füttern
Antworten: 14
Zugriffe: 5602

ok danke, dann werd ich ab sofort weniger füttern, und mit dem grünfutterda haben sie jeden tag ne frische schale mit verschieden dingen aber sie fressen kaum was davon
von Spyro
11.03.2013, 14:14
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie viel Futtertiere soll ich füttern
Antworten: 14
Zugriffe: 5602

Wie viel Futtertiere soll ich füttern

hallo, ich habe 2 Bartagamen, ca. 6- 7 monate alt, im zoohandel wurde mir gesagt mit der fütterung von lebendtieren soll ich einfach die schale mit tieren hinstellen bis sie nichts mehr essen. im internet les ich aber das viele nur ca 4 tiere füttern un das 2-3 mal in der woche, ich fütter zur zeit ...
von Spyro
07.03.2013, 20:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Futter und schlafverhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1974

Futter und schlafverhalten

Hallo, wir haben seit gestern zwei bartagamen, beide sind ein halbes jahr alt, das geschlecht der beiden wissen wir leider noch nicht. Meine frage wäre ob es normal ist das beide auch am zweiten tag nicht ans obstfutter gehen und wie groß die futterstücken den sein müssen. Zum schlafverhalten hätte ...