Die Suche ergab 8 Treffer

von Wuselschwupps
28.05.2013, 21:23
Forum: Smalltalk
Thema: Ich muss mal was loswerden...
Antworten: 1
Zugriffe: 2960

Ich muss mal was loswerden...

Hallo liebe Foris, ich muss mal was loswerden, bin total aufgewühlt... Ich habe eine sehr liebe Freundin, wirklich, ich mag sie echt sehr, aber manchmal bricht bei ihr die totale "Plüschigkeit" durch... Dann ist sie eine typische Blondine (sollten hier Blondinen sein, bitte nicht angegriff...
von Wuselschwupps
28.05.2013, 21:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schüchterner Barty, Part II
Antworten: 2
Zugriffe: 1644

Schüchterner Barty, Part II

Hallihallo liebe Foris :) Ich wollte mal ein kurzes Zwischenstatement zu unserem schüchternen Barty abliefern... Er wohnt seit Mitte Januar bei uns, trägt den äusserst klangvollen Namen "Barthemius Crouch", oder kurz "Barty" und fand, bzw. findet Gemüse und sich-anfassen-lassen ä...
von Wuselschwupps
07.03.2013, 19:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unser Barty ist so schüchtern
Antworten: 9
Zugriffe: 2596

Okay, dann probiere ich das mal mit den Frischhaltedosen im Kühlschrank, gibt ja so praktische kleine Behälter. Ehe sich das Geschnibbelte in Pampe verwandelt, dann lieber so. Jaaaa, das mit dem "Umerziehen" ist mittler Weile auch bei uns passiert, früher war nicht so oft Salat im Speisepl...
von Wuselschwupps
05.03.2013, 18:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unser Barty ist so schüchtern
Antworten: 9
Zugriffe: 2596

Stur stellen zeigte gestern den Ersten Erfolg: Barty ist über seinen Gollywoog hergefallen! *freu* Wie sieht es eigentlich mit Gemüse aus, bis jetzt schnibbele ich jeden Tag etwas für ihn, kann ich eigentlich auch eine etwas größere Menge vorbereiten, einfrieren und dann jeden Tag eine Portion aufta...
von Wuselschwupps
02.03.2013, 18:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unser Barty ist so schüchtern
Antworten: 9
Zugriffe: 2596

:lol: Habe es gestern mit Möhren versucht, nee, die mag der hoher Herr auch nicht, werde es dann Montag mal mit den Radiccio probieren. Allerdings habe ich am Golliwoog ein kahles Ästchen entdeckt, wahrscheinlich hat er einen unbeobachteten Moment genutzt und doch dran geknabbert...Schlawiner der......
von Wuselschwupps
27.02.2013, 13:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unser Barty ist so schüchtern
Antworten: 9
Zugriffe: 2596

Danke, danke, danke für die schnelle Antwort! :) Okay, dann bekommt er weiterhin hartnäckig jeden Tag Gemüse angeboten, ich hoffe ja auch, dass wenn er Hunger hat, sich dann vielleicht dochmal an Gemüse ranmacht oder kann es sein, dass Bartys selbst bei Magenknurren sowas verweigern? Kleines Erfolgs...
von Wuselschwupps
26.02.2013, 20:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unser Barty ist so schüchtern
Antworten: 9
Zugriffe: 2596

Unser Barty ist so schüchtern

Hallo liebe Foris, ich habe mich lange durch diverse Beiträge hier gewühlt, aber ich finde nicht so recht die Antwort, auf meine Fragen *seufz* Ich fange dann einfach mal an: Unser Barty lebt jetzt schon fast zwei Monate bei uns, altersmäßig schätze ich ihn auf knapp 5 Monate. So ist er sehr munter ...
von Wuselschwupps
26.02.2013, 20:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Liebes Hallo aus Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1858

Ein Liebes Hallo aus Berlin

Hallo, nun bin ich auch hier gelandet :)
Ich heiße Conny, bin 33 Jahre jung und wohne mit Ehemann, Kater, Aquarium und Terrarium (inclusive Bartagame) in Berlin.

Ich hoffe auf netten Austausch und vieles Neues,
wenn Fragen sind, immer her, ich beisse nicht! :D