Die Suche ergab 3 Treffer

von jackd
26.02.2013, 23:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 1975

Stimmt, hab mich in meinem Beitrag leoder auch verschrieben, die Kleine ist erst 12 Monate alt, nicht 16.
Werde mich in Zukunft nur noch um meine Zwerge kümmern können.

Gruß Justin
von jackd
25.02.2013, 20:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 1975

Hi Gunman,

ich habe die Lisa letztes Jahr privat über´s I-net gekauft, die Eltern waren angeblich "irgendwelche Farbbartagame". Ein bisschen rötlich bis orange ist sie.
Gruß Justin
von jackd
25.02.2013, 18:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 1975

Noch ein Neuer

Hi, möchte mich auch vorstellen und hab auch gleich eine Frage. Zu mir, ich heiße Justin, bin 13 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Lisa ist nach ca 3,5 Monaten Winterruhe nun wieder richtig fit. Sie ist nun 17 Monate alt, frisst gut und ist sehr neugierig. Nun meine Frage, ich lese immer von versch...