Die Suche ergab 3 Treffer

von Dragoonia
30.04.2013, 21:33
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Schuppenfäule
Antworten: 2
Zugriffe: 4331

Keiner ne Idee? :( Ich war beim Tierarzt, Reptilienkundig, der hat mir die Mielosan Salbe mitgegeben aber er konnte sich nicht erklären was das sein könnte. Er schließt auch einen Pilz aus, weil dies nur bei zu feuchter Haltung der fall ist. Sie hat noch eine Vitaminspritze bekommen und ich solle da...
von Dragoonia
29.04.2013, 19:50
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Schuppenfäule
Antworten: 2
Zugriffe: 4331

Schuppenfäule

Informationen zur Haltung: Anzahl: 4 Alter: 5 Geschlecht: 0.1 Größe: 47 cm Gewicht: 330 gr Terrariumgröße: 200x60x60 Beleuchtung: Solar Raptor 70w UVB, T8-Röhre, Elsteinstrahler Vitamin und Calziumversorgung: täglich korvimin und zerriebene sepia-schale in einem extra-schüsselchen letzte Kotuntersu...
von Dragoonia
19.02.2013, 21:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Aachen
Antworten: 1
Zugriffe: 1654

Hallo aus Aachen

Hallöchen, Mein Name ist Alina, Ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten und meinem kleinen Sohn Gabriel (7 Monate) in der Domstadt "Aachen". Bedingt durch die Tierhaar-Allergie meines Sohnes kommt uns die Reptilienhaltung eigentlich ziemlich gelegen. Mein Freund hat schon...