Die Suche ergab 3 Treffer

von Glori1990
10.02.2013, 11:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen beißt ständig den Bock ! Hilfe!
Antworten: 9
Zugriffe: 2639

Die Tierärztin hat uns dies auch geraten... Wenn wir uns für eine dritte entschließen sollten, wird das Terra definitiv auch größer.
von Glori1990
10.02.2013, 11:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen beißt ständig den Bock ! Hilfe!
Antworten: 9
Zugriffe: 2639

Winterruhe haben sie nicht gehalten... Von der Größe her sind sie auch identisch... Und Geschlechter Stimmen auch... Das Weibchen hat schon 2 mal Eier abgelegt! Wir spielen mit dem Gedanken noch ein zweites Weibchen mit reinzusetzen! Macht Sinn oder würdet ihr von abraten?
von Glori1990
10.02.2013, 11:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen beißt ständig den Bock ! Hilfe!
Antworten: 9
Zugriffe: 2639

Weibchen beißt ständig den Bock ! Hilfe!

Hallo ihr lieben.. Folgendes Problem, seit kurzer Zeit beißt mein Weibchen dem bock immer wieder in sein hinterfuß... leider auch immer in das selbe Beinchen. Er wehrt sich ihr gegenüber auch überhaupt nicht, im Gegenteil, er kratzt wie wild an der Scheibe, dann nehme ich ihn auch öfter mal raus, in...