Die Suche ergab 5 Treffer

von baldur
07.02.2013, 14:58
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: unser Baldur
Antworten: 2
Zugriffe: 1885

baldur ist heute leicht faul :D :D :D :D

Bild
von baldur
07.02.2013, 09:49
Forum: Vorstellungen
Thema: hallo gesagt aus rostock
Antworten: 6
Zugriffe: 2023

kannst mir mal fotos schicken und eventuelle preisvorstellung,wäre sehr lieb.würde mich da mit meinem mann nochmal zusammensetzen und das bequatschen :D

danke
von baldur
07.02.2013, 05:19
Forum: Vorstellungen
Thema: hallo gesagt aus rostock
Antworten: 6
Zugriffe: 2023

hallo,also die maße sind schon so wie ich es mir vorstelle.wollte gerne ein eckterrarium bauen.mein mann hat da auch schon so einige ideen.natürlich bin ich sehr neugierig wie deins aussieht :D
von baldur
06.02.2013, 13:54
Forum: Vorstellungen
Thema: hallo gesagt aus rostock
Antworten: 6
Zugriffe: 2023

hallo gesagt aus rostock

hallöchen alle zusammen.ich möchte mich auch mal vorstellen.ich heiße sabrina,bin 30 jahre alt und komme aus rostock.unsere bartagame baldur haben wir nun schon fast 2 jahre.ich habe mich hier angemeldet um mein wissen noch ein bisschen aufzufrischen.man lernt immer was dazu.ausserdem wollen wir in ...
von baldur
06.02.2013, 13:29
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: unser Baldur
Antworten: 2
Zugriffe: 1885

unser Baldur

das ist unsere 2 jahre junge bartagame baldur.mir wurde gesagt er wäre eine rote bartagame.


Bild

Bild