Die Suche ergab 4 Treffer

von twenty5
26.07.2013, 10:26
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Gemeine Eichenschrecke
Antworten: 2
Zugriffe: 1995

Gemeine Eichenschrecke

Hallo, bei mir in der Kücke hatte ich letzte Woche plötzlich ein grünes Krabbeltier an der Decke gesehen. Es sah aus als würde es meiner Bartargame schmecken und Monster sah, nachdem er das Tierchen gesgessen hatte, auch so aus als hätete sie ihm geschmeckt :) Ich hab mal rausgefunden was das genau ...
von twenty5
02.02.2013, 11:46
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung okay?
Antworten: 4
Zugriffe: 1903

Hallo, ich möchte nicht beratungresistent oder so wirken. Ich hab nur das Bedürfnis so viel von der Technik wie ich jetzt habe auszunutzen. Und dazu gehört ein Vorschaltgerät für blos eine Röhre. Dafür will ich jetzt auch was leistungsstärkeres einbauen, aber für eine Zweite bräuchte ich gleich ne g...
von twenty5
26.01.2013, 14:19
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung okay?
Antworten: 4
Zugriffe: 1903

Ich war jetzt mit dem guten Monster beim Tierarzt und hab ich auch eine Weile über das Terrarium unterhalten. Er meinte ich solle mir eine Osram Ultra Vitalux 300W einbauen und die jeden Tag so eine Stunde bis max. 2 brennen lassen. Die Sun-Glo würde ich dann gegen einen E27 Halogenspot austauschen ...
von twenty5
18.01.2013, 17:45
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung okay?
Antworten: 4
Zugriffe: 1903

Beleuchtung okay?

Hallo, ich habe eine Bartagame in Pflege bekommen für die nächsten 2 Jahre. Das war kurz vor der Winterruhe im Oktober und jetzt der gute wieder aufgewacht und macht das Terrarium unsicher... Es ist eine Pogona Viticeps ca. 40 cm und etwas um die 5 Jahre Alt. Das Terrarium ist 150 cm x 80 cm x 100 c...