Die Suche ergab 6 Treffer

von BarneySA
31.08.2013, 10:54
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Licht Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2441

Hallo,

das ist schon eine komische Sache. Aber mal ganz dumm gefragt hängt denn bei der ganzen Testerei die Zeitschalzuhr dran? Vieleicht hat die einen weg oder hat sich bei der Sache verstellt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen..............

Gruß
von BarneySA
05.04.2013, 18:50
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welches EVG?
Antworten: 1
Zugriffe: 1831

Welches EVG?

Hallo Leute, ich brauche euren Rat in sachen EVG´s. Ich bin gerade dabei ein neues Terra zu bauen und bin mir bei den EVG`s nicht sicher. Es soll 2x 54w T5 von Narva mit Reflektor werden. Ich hatte da an http://www.hanako-koi.de/Arcadia-Ultra-Seal-Elektronische-Doppel-Lichteinheit-2-x-54-Watt-T5.htm...
von BarneySA
12.01.2013, 20:35
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Barney frisst kein Grünes!
Antworten: 8
Zugriffe: 2617

Guten Abend, vorab nochmal danke für eure hilfreichen Beiträge. :D Heute hatten wir mit Barney ein kleines Erfolgserlebnis. Nach dem es bei uns Gurkensalat und Rührei gab, haben wir natürlich Barney auch ein bisschen Gurke gegeben. Und man mag es kaum glauben nach anfänglicher Skepsis hat er die Gur...
von BarneySA
11.01.2013, 16:55
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Barney frisst kein Grünes!
Antworten: 8
Zugriffe: 2617

Hallo, danke schon mal das ihr euch Zeit genommen habt für uns! Alles klar da wissen wir bescheid also durch halten ist angesagt. Und zu den anderen Fragen die aufgetreten sind, es war eine Rettungsaktion wer weiß was sonst mit ihm passiert wäre. Wir wissen auch das die momentane Situation alles and...
von BarneySA
10.01.2013, 21:28
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Barney frisst kein Grünes!
Antworten: 8
Zugriffe: 2617

Barney frisst kein Grünes!

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Pogona vitticeps Alter: ca. 1 Jahr Geschlecht: männlich Größe: KRL 15cm Gewicht: Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 100*50*60* Beleuchtung: Repti Glo 10.0, Wärmespot....Watt Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffäll...
von BarneySA
10.01.2013, 20:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo wir sind BarneySA.......
Antworten: 4
Zugriffe: 1798

Hallo wir sind BarneySA.......

Guten Abend,

auch wir wollten mal hallo sagen :D

wir sind Steven, Anja und natürlich Barney unsere schätzungsweise 1 Jahr alte Bartagame. Wir sind mehr oder weniger spontan Eltern von Barney geworden, es war eine Rettungsaktion. Aber wir geben unseres bestes.

MFG

Barney Steven und Anja