Die Suche ergab 22 Treffer

von pixelgamer333
23.07.2013, 21:28
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Leberschaden ? OP, Medikament oder wie ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4332

okay gut. dann sind eig. meiner seite keine offenen fragen mehr. ich rufe morgen gleich an und gib mir die adresse und fahre morgen noch dort hin. ich danke nochmals viel mals ! :)
von pixelgamer333
23.07.2013, 20:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Leberschaden ? OP, Medikament oder wie ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4332

okay. danke für die (echt) helfenden antworten... ich hab dennoch angst, auch wenn die warscheinlichkeit gering ist, das mein barti einen leberschaden hat :( ich gehe morgen zu meinen ta und der schreibt mir dann die adressen auf, weil er kennt da einen richtigen profi. der wird mir dann bestimmt we...
von pixelgamer333
23.07.2013, 13:46
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Leberschaden ? OP, Medikament oder wie ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4332

okay. also er meinte es würde vll. auf einen leberschaden hindeuten... er hat ihn 2 spritzen gegeben, weil er direkt nicht wusste/weiß was ihn fehlt. wenn es wie gesagt, nach den spritzen doch nicht aufhören sollte, dann wird er mich, wie schon gesagt, weiter leiten an einen profi. aber wenn es wirk...
von pixelgamer333
22.07.2013, 20:31
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Leberschaden ? OP, Medikament oder wie ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4332

Leberschaden ? OP, Medikament oder wie ?

Hay Leute, ich war heude beim tierarzt weil mein barti komische geräusche von sich gibt. eine art würgen oder so. mein barti ist auch ziehmlich dünn laut den tierarzt. er hat ihn jetzt 2 spritzen gegeben. weis jetzt aber nicht mehr welche... jedenfalls hat er auch gemeint das die kehle auffällig gel...
von pixelgamer333
27.03.2013, 21:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagam kneift rechtes Auge zu ! :(
Antworten: 3
Zugriffe: 2981

ich weis ja nicht ob da was ist oder ned.
oder ob das irg. eine reaktion oder irg. was ist was bartagamen normal so machen. desswegen frag ich ja euch ! ob da was ist. oder ob ich überreagiere dies das...
von pixelgamer333
27.03.2013, 15:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagam kneift rechtes Auge zu ! :(
Antworten: 3
Zugriffe: 2981

Bartagam kneift rechtes Auge zu ! :(

Hallo leute ich bins mal wieder xD :D undzwar habe ich wieder so ein komischen fall. heute früh habe ich bemerkt das mein barti sein auge zukneift. er hat immer wieder versucht es zu öffnen aber machte es immer wieder zu. ich habe bedenken das er sich verletzt hat oder sich irg. ein sandkorn oder so...
von pixelgamer333
22.03.2013, 07:19
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Verletzung am Maul!
Antworten: 5
Zugriffe: 2833

mh... raus lasse ich sie eig. nur ganz selten. weil ich angst habe das sie dann irg. wo wegrennen oder so XD mein terra ist 150x80x80. ich hab 2 bartis dadrinne. Ich habe 2 wärme lampen und eine UV/a und UV/b Lampe öhhhmm.. was noch... ich gebe denen auch jeden tag frisches trinken und viel salat. d...
von pixelgamer333
21.03.2013, 15:48
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Verletzung am Maul!
Antworten: 5
Zugriffe: 2833

Ja er hat eine Kletterwand wo er auch eig. meistens an der wand hängt dort. Ich hab ihn so ne pantenol creme draufgeschmiert... nochmal zum tierarzt: selbstverständlich will ich nur das beste für den barti, aber ich kann auch nicht wegen jeder kleinigkeit zum arzt desswegen wollte ich euch erstmal f...
von pixelgamer333
21.03.2013, 14:31
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Verletzung am Maul!
Antworten: 5
Zugriffe: 2833

Verletzung am Maul!

Hallo, ich/mein Barti haben sein einiger Zeit das Problem das er verletz ist. Ich dachte mir das wird sich in ein paar Tagen erholen aber nichts hat sich verbessert. Bevor ich zum Tierarzt desshalb gehe wollte ich euch fragen ob das was schlimmes ist oder so. Und wie man das evtl. mit Hausmitteln od...
von pixelgamer333
13.01.2013, 09:51
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Kopf meines Bartagames ganz weiß ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3245

ja also der barti könnte da schon rankommen
der müsste sich dann aber richtig anstrengen da hin zu kommen :DD
aber so wie ich die bartis kenne, sind die ien bisschen verrückt haha :D
deswegen habe ich mich gleich an euch gewendet um sofort handeln zukönnen. desswegen auhc die creme ...
von pixelgamer333
12.01.2013, 19:51
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Kopf meines Bartagames ganz weiß ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3245

ok...
und was meinen die anderen so ?
von pixelgamer333
12.01.2013, 18:18
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Kopf meines Bartagames ganz weiß ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3245

sry für meine späte antwort hier ein paar bilder ! :) 1. http://imageshack.us/photo/my-images/819/20130112180935.jpg/ 2. http://imageshack.us/photo/my-images/341/20130112180940.jpg/ 3. http://imageshack.us/photo/my-images/526/20130112180943.jpg/ 4. http://imageshack.us/photo/my-images/69/20130112181...
von pixelgamer333
12.01.2013, 11:25
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Kopf meines Bartagames ganz weiß ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 3245

Kopf meines Bartagames ganz weiß ?!

Guten Tag, ich habe wieder eine frage an euch. Ich hab heute früh bemerkt das der halbe Kopf meines Bartagames auf einmal ganz weiß ist. Ich habe angst nicht das er sich verbrennt hat irg. wie... wisst ihr was das ist ? notfallshalber kann ich ja noch ein foto machen. ich hab es einfach mal sofort m...
von pixelgamer333
01.01.2013, 15:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ich habe mir einen 2 Bartagam zugelegt aber....
Antworten: 16
Zugriffe: 3007

ob die energiesparlampe ist weis ich nicht :/ eine röhre hab ich auch noch. aber die ist derzeit nicht aktiv wiel die uv röhre kaputt ging und ich noch keine zeit gefundne habe ne neue zu kaufen. aber was is denn nun mit den bartagamen. was meint ihr. soll ich lieber den neuen wiede rzurückgeben dan...
von pixelgamer333
01.01.2013, 14:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ich habe mir einen 2 Bartagam zugelegt aber....
Antworten: 16
Zugriffe: 3007

ich habe eine uva/b lampe und 2 spotlampen die für wärme sorgen. also ich habe 2 spotplätze wo sie sich sonnen. aber das kann doch nicht der grund sein. am anfang war alles ok aber nun nicht mehr. es sind zum glück noch keine richtigen kämpfe bzw. beissen. also ich werde das ezz einfach mal 2-3 tage...