Die Suche ergab 8 Treffer

von Fukas1-87
01.01.2013, 18:24
Forum: Smalltalk
Thema: R.I.P. - In Gedenken an die verstorbenen Bartagame der User
Antworten: 100
Zugriffe: 86932

Hope haben wir schon sehr schwach bekommen, und ihn relativ gut aufgepeppelt er ghatte von anfang an nen querschnitt bzw. ne hemiparese Kot o.B. hatte gut zugelegt und dann vor ein paar wochen wieder abgenommen was sich die letzte zeit aber auch wieder gebessert hatte (ist sogar zum vielfrass mutier...
von Fukas1-87
01.01.2013, 16:51
Forum: Smalltalk
Thema: R.I.P. - In Gedenken an die verstorbenen Bartagame der User
Antworten: 100
Zugriffe: 86932

Wir trauern um unsern Hope

Hallo liebe gemeinschaft,

nach dem ich dachte mein Kleiner Hope hätte es endlich geschafft da er wieder gut an Gewicht zugelegt hat kam heute die entäuschung.
Er ist eingeschlafen

Ruhe in Frieden kleiner.
Bild
von Fukas1-87
29.12.2012, 15:28
Forum: Vorstellungen
Thema: So wollte mich und meine Tiere mal vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1803

So wollte mich und meine Tiere mal vorstellen

Hallo zusamen, ich bin 26 jahre alt ,Rettungssanitäter aus KS und halte seit ca.6-7 Jahren Reptielien. Angefangen hatte es mit eumeces schneideri (ottoline)der auch heute noch bei mir lebt, seit 2008 halte ich auch Barti´s mom leben 3 Farbbartagam jungtiere bei mir (Hannibal, Hope und Pam) und seit ...
von Fukas1-87
26.12.2012, 00:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Rachitis durch Überdosierung
Antworten: 8
Zugriffe: 3034

Ja dank dir werde def. am 27 .12 schauen das ich nach Gießen fahre mit den beiden am besten werde euch auf aktuellen stand halten. ansonsten wünsche ich allen noch schöne und besinnliche Rest feiertage und nen guten Rutsch

Lg Tobi
alias
Fukas1-87
von Fukas1-87
24.12.2012, 01:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Rachitis durch Überdosierung
Antworten: 8
Zugriffe: 3034

Jo das wird wohl leider so sein habe den Fehler gemacht weil ich es zu gut meinte da sie ja nen bisl aufgepäppelt werden mussten und einfach die Gabe meines iguana´s für die kleinen übernommen,soll ja schon bei den erfahrensten vorgekommen sein und nu kann ichs leider auch nit mehr ändern und muss s...
von Fukas1-87
23.12.2012, 20:59
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Rachitis durch Überdosierung
Antworten: 8
Zugriffe: 3034

Ne Hannibal hat keinerlei Neurologische oder Motorísche auffälligkeiten, das ist es ja auch was mich stutzig macht der nächste TA wäre in Gießen ca. 120 km aber naja dann werde ich das nach den Feiertagen mal in angriff nehmen,Die Supplementierung ist die kommplett dosis Pro futtergabe also auf Futt...
von Fukas1-87
23.12.2012, 19:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Rachitis durch Überdosierung
Antworten: 8
Zugriffe: 3034

Nein sonst ist er Vollkommen fit ist der Größte aus der Gruppe er frisst ganz Norm. ist neugierig und geht ganz Norm durchs Terra wie gesagt schätze das 2 Männchen und 1 Weibchen ist die beiden M waren zusammen von klein auf habe sie Aus einer hier sehr bekannten Zoohandlung die sehr Rep. kundig ist...
von Fukas1-87
23.12.2012, 15:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Rachitis durch Überdosierung
Antworten: 8
Zugriffe: 3034

Rachitis durch Überdosierung

[0.0.3 evtl. 2.1.0 Alter: ca.4-6 Monate Geschlecht: unbestimmt Größe: 25-30cm Terrariumgröße: 160*80*80 Beleuchtung: SolarGlo 125w 2 Par Strahler zusätzlich Vitalux Vitamin und Calziumversorgung: Korvimin+Calciumlactat-Pentahydrat, 1mal /woche Vitamin B letzte Kotuntersuchung: ist zur Zeit in Bearbe...