Die Suche ergab 2 Treffer

von bridgettuttle
23.12.2012, 21:14
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: nehme 2 Zwergbartagamen auf im Januar - benötige Hilfe -
Antworten: 3
Zugriffe: 2063

Betrifft Antwort von Gunnman

dankeschön, dass hilft mir schonmal weiter. Was mir nun noch durch den Kopf schwirrt ist, wie und wo ist es sinnvoll die Lampen nun am Deckel zu befestigen, bzw. wieviel Abstand zu den Tieren bei den vorgeschlagenen Lampen sinnvoll ist. Einrichtung kann ich ja dann darauf noch abstimmen. Und mit was...
von bridgettuttle
23.12.2012, 12:36
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: nehme 2 Zwergbartagamen auf im Januar - benötige Hilfe -
Antworten: 3
Zugriffe: 2063

nehme 2 Zwergbartagamen auf im Januar - benötige Hilfe -

Da ich im Januar Zwergbartagamen bei mir aufnehmen möchte und noch neu bin im Bereich Terraristik suche ich Hilfe um nichts falsch zu machen. Es handelt sich um ein Pärchen, das weibliche Tier ist ca. 3 - 4 Jahre das männliche 15 Monate alt (der jetzige Besitzer hat 2 Pärchen und gibt diese nur paar...