Die Suche ergab 4 Treffer

von Beba
24.12.2012, 13:14
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche Hilfe. Bin total verwirrt
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Hallo Astrid, das ist ja super, dass Du den auch kennst. Hast Du es fertig gekauft oder diesen Bausatz? Danke für den Link mit dem Lehmpulver - ich habe es mir gleich angeschaut - suuuuuper. Du tendierst also zu Heuschrecken. Mh, so eine Faunabox habe ich mir schon bestellt. Das passt ja dann. Ich h...
von Beba
24.12.2012, 08:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche Hilfe. Bin total verwirrt
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Hallo Zusammen, ich möchte mal neu berichten. Die Bartis haben wir gestern geholt. Die Leute waren sehr nett und haben sich anscheinend doch gut informiert gehabt. Nur vielleicht an falscher Stelle. Ein Barti-Züchter auf einer Reptilienmesse hat Ihnen das Terrarium zusammengestellt und die Beleuchtu...
von Beba
23.12.2012, 15:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche Hilfe. Bin total verwirrt
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Huhu, ne ich bin nicht sauer. Ich verstehe das schon. Ich bin im Tierbereich tätig und vertete bei anderen Tierarten in Foren ebenso meine Meinung und das im Sinne des Tieres. Was die Kosten angeht, so bin ich mir darüber im Klaren, dass da was auf mich zukommt. Das ist aber für mich in Ordnung. Wen...
von Beba
23.12.2012, 08:14
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche Hilfe. Bin total verwirrt
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Brauche Hilfe. Bin total verwirrt

Hallo Zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe. Heute Abend ziehen überraschend zwei Bartagamen bei mir ein. Bevor sich jetzt jemand wundert. Ich bin im Tierschutzbereich tätig und auch beruflich in der "Tierbranche" tätig. Bei mir haben viele ungewollte Tiere schon ein Zuhause gefunden. ...