Die Suche ergab 66 Treffer

von Swazzy
31.07.2008, 17:36
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Frage zu Zoo Med Tick Off
Antworten: 2
Zugriffe: 2386

Das ist ein Mittel gegen Zecken. Soll anscheinend die Zecken abtöten das man sie leicht entfernen kann.
von Swazzy
27.07.2008, 16:46
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Silikon im schon bewohnten Terrarium
Antworten: 2
Zugriffe: 2837

Würde sie lieber draßen lassen für diese zeit weil es nicht nur riecht sondern auch nicht gesund ist die dämpfe einzuatmen. Und falls sie rankommen und es abschlecken ist das auch nicht gerade gesund. Würde das also lieber lassen nach einer halben stunde wieder reinzusetzten.
von Swazzy
27.05.2008, 18:51
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Hallo ich bin Schnappi
Antworten: 11
Zugriffe: 4144

Kann ich mich auch nur anschließen gefällt mir gut. Schöne Bilder
von Swazzy
27.05.2008, 18:47
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Farben erst nach mehrmaliger Häutung?
Antworten: 6
Zugriffe: 6222

als ich meinen kleinen bekommen habe war er auch noch nicht so kräftig von den farben her. Aber mit der Zeit bekommt er immer kräftigere und schönere Farben.
von Swazzy
09.05.2008, 18:43
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Antworten: 68
Zugriffe: 9897

Also ich höre am liebsten die Böhse Onkelz.
von Swazzy
28.04.2008, 21:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Thats me
Antworten: 13
Zugriffe: 1200

Auch von mir herzlich wilkommen und viel spaß hier!
von Swazzy
23.04.2008, 18:47
Forum: sonstige Tiere
Thema: Wellis mit Bartis ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Also habe auch noch einen Kanarienvogel und der versteht sich mit meinem Barti gar nicht. Also würde Sie nie zusammen tun. Wenn unser Barti mal draußen ist hält er schon ausschau nach ihm und denke er betrachtet den Kanarienvogel als Futter oder so. Andersrum sobal der Vogel den Barti sieht fängt de...
von Swazzy
15.04.2008, 18:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Bartagame neuling sagt Hallo! ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1681

Auch von mir wilkommen und viel spaß hier im Forum!
von Swazzy
07.04.2008, 20:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium mit Elektrokamin
Antworten: 14
Zugriffe: 16380

Finde das eine super idee und hast du echt super hinbekommen. :up:
von Swazzy
31.03.2008, 21:41
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine 2 (noch) kleinen Bartis!
Antworten: 14
Zugriffe: 1727

Kann mich nur anschließen schöne Tierchen.
von Swazzy
13.03.2008, 20:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallihallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 5
Zugriffe: 1261

Auchvon mir wilkommen hier im Forum
von Swazzy
12.03.2008, 20:16
Forum: sonstige Tiere
Thema: Verhalten von Wasserschildkröten
Antworten: 2
Zugriffe: 2584

Vermutlich ist das so wie ich deine beschreibung lese ein Paarungsverhalten (Balz). Dabei schwimmen die voreinander und führen so zitternde bewegungen aus kann dabei auch gegenseitig berühren. Also solltest evtl. dann auch damit rechnen das die sich Paaren und das Weibchen dann auch Eier ablegen wil...
von Swazzy
05.03.2008, 19:14
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101086

Meiner mag zur Zeit am liebsten Kopfsalat aber auch karotte, paprika usw frisst er. Was er überhaupt nicht mag ist den gooliwog, den rührt er gar nicht an an egal was man macht.
von Swazzy
04.03.2008, 20:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Nicht sofort aber es kommt
Antworten: 7
Zugriffe: 1019

Auch von mir willkommen und viel spaß hier.
von Swazzy
04.03.2008, 20:18
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Barti
Antworten: 7
Zugriffe: 1549

Schöne Bilder und natürlich hübsch der kleine!