Die Suche ergab 7 Treffer

von gandalfSAR
11.12.2012, 15:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: fragen zur winterruhe und verhalten
Antworten: 13
Zugriffe: 2277

Hmm, Ja vor der WR Kot untersuchen ist logisch, aber ICH DENKE das es nicht unbedingt nötig ist wenn du die im Sommer untersuchen lassen hast.
Ich denk mal jetzt die Lampen immer weiter drosseln bis auf 0Stunden.
mfg
von gandalfSAR
11.12.2012, 14:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: fragen zur winterruhe und verhalten
Antworten: 13
Zugriffe: 2277

Tag, also sie liegt schon in Winterruhe und du hast sie zum Baden rausgeholt? Also meiner Meinung nach war das unnötig, wenn Kotuntersuchung im Sommer war würde ich sie jetzt schlafen lassen. So oft untersuchen brauch man nicht. Lampen langsam reduzieren, das ist schon mal gut, nimmt sie den Winter ...
von gandalfSAR
11.12.2012, 14:35
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Tagestlicht und Wärme, was ist gut
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

Danke.
Gruß
von gandalfSAR
10.12.2012, 16:58
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Tagestlicht und Wärme, was ist gut
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

Tagestlicht und Wärme, was ist gut

Informationen zur Haltung: Terrariumgröße LxBxH: 200x100x100 Wärmespots - Anzahl und Watt: UV - Anzahl Watt und Produktname: Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname: Terrariumart (Holz o. Gals): Holz Tieranzahl: 4 Standort: Wohnzimmer Raumtemperatur: 22C° Nabent, Hätte eine kurze und knackige Frag...
von gandalfSAR
10.12.2012, 16:06
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: bright sun uv desert im terra 150x80x80
Antworten: 22
Zugriffe: 6628

Naja wird schon passen mit ner Riesenbelüftung
von gandalfSAR
09.12.2012, 19:13
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: bright sun uv desert im terra 150x80x80
Antworten: 22
Zugriffe: 6628

Auch wenn es jetzt um eine andere Größe geht, mir ist dies bewusst, und diese unzureichende Beleuchtung wird auch auf schnellst mögliche Weise ersetzt, ABER 2 80W T5? Also ich habe als Grundbeleuchtung 3xLucky Reptile 54W T5, was ich als ausreichend ansehe, natürlich mit Reflektoren. Aber dir schein...
von gandalfSAR
09.12.2012, 18:15
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: bright sun uv desert im terra 150x80x80
Antworten: 22
Zugriffe: 6628

Morgen Also 2 BioVitals sind übertrieben für die Terrariengröße wenn ich das mal so sagen darf, 2 Bright Suns 70W werden für die Wärme und UV Bestrahlung völlig ausreichen. Mein neues Terra ist erst provisorisch beleuchtet aber da erziele ich mit 1 Bright Sun und einem Wärmespot 100Watt ganz gute Er...