Die Suche ergab 4 Treffer

von DIESEL0588
27.11.2012, 13:00
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Winterpause Terrabau - Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4113

Hallo Gunman, Einen Abstand zur Wand von 15 cm bekomme ich leider nicht hin - also muss ich dann wohl doch eine seitliche Belüftung anstreben, vlt. Links unten und auf der rechten Seiten dann Oben oder ? Das mit der Beleuchtung ist eine gute Frage :( ich habe jetzt mal für die Grundbeleuchtung vier ...
von DIESEL0588
26.11.2012, 22:44
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Winterpause Terrabau - Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4113

Hallo stylus: Warum sind 20 cm Bodengrund sehr viel ? verstehe ich nicht ? Zu deiner Frage > Die Skizze wurde mittels Cinema 4d Erstellt u. das Rollenschiebetürsystem gibt es von der Fimr Marine Systems entweder direkt im Shop oder bei Ebay. Das Schienenset für 200 cm würde dann 80 Euronen kosten. H...
von DIESEL0588
25.11.2012, 22:44
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Winterpause Terrabau - Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4113

Winterpause Terrabau - Fragen

Terrariumplanung die Zweite, neue "Skizze" ;-) geplante Maße sind 200x80x120 cm, Floatglas 6mm mit Rollenschiebtürsystem. Frage 1. Sind die geplanten Lüftungsaussparungen ausreichend für das Terrarium sowie den Lichtkasten ? Frage 2. bekomme ich bei einer Höhe von 80 cm (gerechnet von 120 ...
von DIESEL0588
22.11.2012, 14:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Ulmer Spatz grüßt
Antworten: 2
Zugriffe: 1713

Der Ulmer Spatz grüßt

Hallo liebe Bartagamengemeinde, hiemit möchte ich mich kurz Vorstellen als neues Forum-Mitglied. Ich heiße Dennis, bin 24 Jahre, komme aus Ulm und wohne 13 Kilometer davon entfernt. Ich habe seit August diesen Jahres meine Ausbildung zum staatl. geprüften Grafik-Designer in der Tasche und beschäftig...