Die Suche ergab 20 Treffer

von HuchHopla
12.08.2013, 13:58
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Grüne Heuschrecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 3972

Grüne Heuschrecken?

hallo!

darf ich meinen Bartagamen auch grüne Heuschrecken füttern?
die heuschrecke ist ca. 4-5 cm groß
meine Bartis ca. 30-35cm groß mit Schwanz

:?:
von HuchHopla
17.03.2013, 20:00
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Die dreisten drei =)
Antworten: 5
Zugriffe: 4574

Klasse Foto`s
von HuchHopla
17.03.2013, 19:58
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: CINDY und WOLLKCHEN ein bischen älter...
Antworten: 0
Zugriffe: 2608

CINDY und WOLLKCHEN ein bischen älter...

http://s9.postimage.org/gy2nfhsvf/542789_487718427956321_1812309730_n.jpg
http://s21.postimage.org/eysc2mghv/429180_222199251251894_823756975_n.jpg
http://s23.postimage.org/927pjzeaf/223442_481770275217803_372971199_n.jpg
http://s23.postimage.org/x67nzrbiv/540816_489223631139134_1292550822_n ...
von HuchHopla
10.01.2013, 20:30
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: kann ich mehrer BartagamenARTEN zusammen halten?
Antworten: 3
Zugriffe: 4304

kann ich mehrer BartagamenARTEN zusammen halten?

Hey Leute, erstmals allen noch ein frohes und gesundes jahr 213.
alles gute für euch und eure Tiere ;-)

Also auf meine Frage:

Wir haben 2 Pogona vitticeps weibchen, die sind ca. 5-6 Monate jetzt alt!
wir wollten uns in den nächsten tagen mal nach einem Männchen umsehen.
Jetzt wollte ich fragen, ob ...
von HuchHopla
06.01.2013, 17:27
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Cindy & Wolkchen!
Antworten: 1
Zugriffe: 2434

Cindy & Wolkchen!

Bild

Bild


Bild



Bild
von HuchHopla
03.12.2012, 20:55
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Cindy & Wolkchen!
Antworten: 2
Zugriffe: 2661

Die Hüpfer gab es vorher schon. aber manchmal schaut sie was wir so treiben. ist halt sehr neugierig die Kleine! :P
von HuchHopla
03.12.2012, 20:24
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Cindy & Wolkchen!
Antworten: 2
Zugriffe: 2661

Cindy & Wolkchen!

Bild ---->Cindy & Wolkchen<-----

Bild
------>WOLKCHEN<-------


Bild
----->CINDY<-----
von HuchHopla
29.11.2012, 19:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Rote Pünktchen auf dem Hals!
Antworten: 3
Zugriffe: 2932

Rote Pünktchen auf dem Hals!

Hey Leute,

Wir haben 2 Bartagame die ca. 3-4 Monate alt sind.
Unser Terrarium ist 140x80x80
Beleuchtung: ein Leuchtbalken, 3 Wärmespots, 1 UV-a & UV-b Lampe.
Den Bartagamen geht es super, sie fressen beide Lebendfutter und Grünfutter.
Sind Aktiv, offene Augen, super Figur.
Nur der eine hat kleine ...
von HuchHopla
28.11.2012, 19:35
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Bartagame am Kopf und Hals gehäutet, nun ist er etwas dunkler!
Antworten: 2
Zugriffe: 3779

Bartagame am Kopf und Hals gehäutet, nun ist er etwas dunkler!

Hey Leute, wir haben 2 Bartagame ( ca. 3-4 Monate alt)
ein Terrarium ( 140x80x80)
Beleuchtung ( 1 UV-a & UV-b Lampe, 3 Wärmespots und einen Leuchtbalken)

Wir haben die Bartagame jetzt ca. 1 woche
Die beiden fühlen sich pudel wohl, beide fressen Lebenfutter und auch Grünfutter.
Der Eine Bartagam hat ...
von HuchHopla
28.11.2012, 16:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame winkt mit beiden Händen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5216

Meine UV-Lampe ist von JBL Solar UV-Spotplus 100w

ich habe einen Leuchtbalken drin, wo ich zwei Leuchstoffröhren einbauen kann,
sollte ich noch eine dazu kaufen?
dann müsste es aber reichen, total hell schon im Wohnzimmer. :-P
grüße
von HuchHopla
28.11.2012, 15:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Einer Unserer Bartagame schließt ein Auge, dann das andere!
Antworten: 1
Zugriffe: 2429

Einer Unserer Bartagame schließt ein Auge, dann das andere!

Informationen zur Haltung:
Anzahl: 2 Bartagame
Alter: 3-4 Monate
Geschlecht:
Größe: ca. 30cm mit Schwanz
Terrariumgröße: 140x80x80
Beleuchtung: 1 Leuchtbalken, 3 Wärmespots, 1 UV-a & UV-b Lampe
Temperaturen: 23-48 grad
Auffälligkeiten: Bartagame schließt die Augen abwechelnt
Wie lange ...
von HuchHopla
28.11.2012, 15:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Exomed allgemeinuntersuchung!
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

dank dir für die schnelle antwort,
arbeiten die auch am Wochenende?
oder wäre es besser die Probe Montag wegzuschicken?

grüße
von HuchHopla
27.11.2012, 20:18
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere 2 Neuzukömmlinge!
Antworten: 0
Zugriffe: 2434

Unsere 2 Neuzukömmlinge!

Grüße aus dem schönen Bayern :-P

Bild
von HuchHopla
27.11.2012, 20:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Exomed allgemeinuntersuchung!
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Exomed allgemeinuntersuchung!

Liebe Leute lasst euch sagen: :-P

Wir haben 2 Bartagamenjunge (ca.3 Monate alt)
Terrarium 140x80x80
wir wollten die Tage eine Kotprobe an Exomed schicken, ich habe mir dort auch das Einsendeformular durchgelesen, nur was muss ich dort aunkreuzen. wenn ich eine allgemein Untersuchung machen lassen ...