Die Suche ergab 6 Treffer

von Tina06
19.11.2012, 12:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe (2 Schwangere Bartis)
Antworten: 12
Zugriffe: 1987

:) die wurde uns von der TA empfohlen.. und danke für den thread =)
von Tina06
19.11.2012, 11:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe (2 Schwangere Bartis)
Antworten: 12
Zugriffe: 1987

das is aber ne riesen grosse ganz helle lampe... also ich finde das ist richtig hell..danke^^ ich google mal nach der lampe die du schreibst..hoffe dann das es die auch in der schweiz gibt :P aber ist doch ein gutes zeichen wenn sie die augen auf haben oder nicht? ohh shit nich 16W ich meinte 160W h...
von Tina06
19.11.2012, 11:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe (2 Schwangere Bartis)
Antworten: 12
Zugriffe: 1987

Ja sie haben ablageplätze zur verfügung :) haben es jetzt ganz hell gemacht und sie haben nun schonnmal die augen geöffnet :-) danke für den tipp..falls das männchen stört nehmen wir ihn raus ins andere terrarium.ich hoffe sie kommen langsam wieder vor und legen die eier ab.. :) haben jetzt noch die...
von Tina06
19.11.2012, 05:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe (2 Schwangere Bartis)
Antworten: 12
Zugriffe: 1987

@stefan: Ich hab sie nich geschickt...sie sind schlafen gegangen als das terri noch voll beleuchtet war.Ja die 3. Ist ein Männchen (logisch wenn 2 schwanger sind)Es sind Henrylawsoni. @gunman: danke für deine schnelle antwort :) ich habe noch in einen anderen forum geschrieben da hatte mir einer ges...
von Tina06
18.11.2012, 23:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe (2 Schwangere Bartis)
Antworten: 12
Zugriffe: 1987

Beleuchtung haben wir im moment 50W und eine UVB 26W drin..wollten wieder hoch mit der temperatur und plötzlich schlafen sie wieder. Die mädels sind seit ende august trächtig..aber es ist ja nicht so gut wenn die wieder schlafen sonst bekommen sie evtl legenot :(
von Tina06
18.11.2012, 23:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe (2 Schwangere Bartis)
Antworten: 12
Zugriffe: 1987

Winterruhe (2 Schwangere Bartis)

Hallo..hab mich neu hier angemeldet weil wir langsam verzweifeln Das Thema wird es schon ein paar mal geben, tut mir leid das ich nochmal eins anfange aber brauche DRINGEND Hilfe =) Wir haben unsere Zwerge seit 08/11 und sie haben im ersten Jahr keinen Winterschlaf gemacht. Dieses Jahr sind sie Anfa...