Die Suche ergab 7 Treffer

von Deluxe90
15.11.2012, 22:26
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Heimchen
Antworten: 4
Zugriffe: 3622

das weiß ich ja auch nicht :/

edit :

so hab sie meisten heimchen rausbekommen ..

wenn so ein oder zwei noch drinne sind dürfte das ja wohl nicht so schlimmsein oder ?

und danke für die schnelle antwort :)
von Deluxe90
15.11.2012, 22:06
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Heimchen
Antworten: 4
Zugriffe: 3622

Heimchen

ich hoffe es sind noch welche von euch wach :/
ich brauche dringend hilfe ... meine bartagame schafen und ich sehe gerade das ich noch viele heimchen im terrarium rumlaufen habe :/

sie laufen über meine schlafenden bartagame was mach ich denn jetz :/
von Deluxe90
07.11.2012, 23:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kleine Frage :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2257

ja hat er er meinte zu mir er kann es mir auch nicht zu 100% sagen .. er geht von derGröße des Kopfes aus zum vergleich zum Körper da Männchen meist ein größeren Kopf haben .. Können die Bartis sich denn schon su früh (ca. 4 monate ) gegenseitig unterdrücken ?
von Deluxe90
07.11.2012, 19:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kleine Frage :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2257

achso ok danke das wusste ich zum beispiel nicht . Danke für die Nette hilfe ich werde gleich morgen eine kotprobe zum TA bringen :) Kann es sonst noch irgendwelche gründee haben warum der eine so inaktiv ist und wenig isst (sein schwarz is schwarz, sein bart auch und mir is aufgefallen das seine na...
von Deluxe90
07.11.2012, 18:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kleine Frage :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2257

das hatte ich sowieso vor, nur weiß ich nie welche kotprobe von welchem Tier stammt :/
von Deluxe90
07.11.2012, 16:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kleine Frage :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2257

da bin ich ja einerseits beruhig, aber anderer seits geht es Ihm denn wohl nicht so gut bei mit :/ Der eine Bartagame ist sehr aktiv und isst auch sehr gut eig. nur der andere frist kaum und ist sehr inaktiv, er schaut auch meist sehr müde aus .. ich habe die befürchtung das der winterruhe halten wi...
von Deluxe90
06.11.2012, 18:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kleine Frage :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2257

Kleine Frage :)

Hallo Zusammen , Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich mir vor einigen Tagen zwei kleine Bartagame geholt (ein Männchen und ein Weibchen (wurde mir zumindest gesagt) ich finde sie sehen zwar beide nach Männchen aus aber das is auch nicht meine frage ^^) Also sie sind beide ca. 4 Monate Alt un...