Die Suche ergab 14 Treffer

von Benuts
15.07.2007, 09:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwarze Färbung
Antworten: 20
Zugriffe: 16123

bei meinen hab ich auch oft den eindruck das die rauswollen, wenn die an der scheibe kleben rausgucken und dann anfangen zu kratzen, aber meine sind noch so klein und da will ich es noch nicht riskiren das sie mir "abhauen" und ich sie nicht mehr bekommen, aber sobald se ne angemessene grö...
von Benuts
14.07.2007, 16:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwarze Färbung
Antworten: 20
Zugriffe: 16123

also meine ist normal auch total gelb und kann sich ich denke wenn sie streß hat innerhalb von weinigen sec. in tiefschwarz verfärben
von Benuts
11.07.2007, 21:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Grüner kot?
Antworten: 6
Zugriffe: 6267

achso, naja die haben heut heimchen, grünen salat und ich hatte heut ausnachmsweise mal so grüne pellets dirn.
von Benuts
11.07.2007, 21:05
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Grüner kot?
Antworten: 6
Zugriffe: 6267

ah danke, bin grad etwas erschorocken.
von Benuts
11.07.2007, 21:01
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Grüner kot?
Antworten: 6
Zugriffe: 6267

Grüner kot?

hallo,

hab grad ins terra geguckt, heute nachmittag war alles noch normal jetzt hab ich was grünes entdeckt, sieht aus wie grüner kot.

kann das vom futter kommen?
von Benuts
09.07.2007, 10:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: winken?
Antworten: 7
Zugriffe: 3030

also jetzt über nacht, beide leben noch keiner hat irgendwen den kopf abgebissen :o)
von Benuts
08.07.2007, 21:23
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Was für Sand und wieviel für recht jungen und kleinen Barti?
Antworten: 26
Zugriffe: 9913

also ich hab auch nur einfachen spielsand vom baumarkt, damit hat man später keine probleme damit wen die mal buddeln wollen oder? hab leider noch keine erfahung damit.
von Benuts
08.07.2007, 20:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: winken?
Antworten: 7
Zugriffe: 3030

also jetzt nur mal rein vom körper ist die vll 2 bis max 3 cm größer wenn überhaupt.sie hat nur den breiteren kopf :o)

und die große winkt ja auch ab und an....[/img]
von Benuts
08.07.2007, 20:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: winken?
Antworten: 7
Zugriffe: 3030

danke für den "link" jetzt weiß ich auch warum die eine im neuen terra wieder ganz normla ist.


die kleine hört ja gar nicht mehr auf mit dem winken.nicht das die große die kleine plötzlich auffrisst :shock:
von Benuts
08.07.2007, 19:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: winken?
Antworten: 7
Zugriffe: 3030

winken?

was hat eigentich immer dieses winken aufsich?
von Benuts
08.07.2007, 16:15
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fertigfutter
Antworten: 3
Zugriffe: 2685

Fertigfutter

höre und sehe immerwieder was von so nen "fertigfutter" brauchen die das? wenn ja wie oft sollte man das dann verfüttern?
von Benuts
08.07.2007, 12:50
Forum: Bodengrund
Thema: Spielsand
Antworten: 45
Zugriffe: 33643

hm, muss man das denn unbedingt mischen? hab nur reinen spielsand drinnen.
von Benuts
04.07.2007, 15:20
Forum: Vorstellungen
Thema: HUHU.....
Antworten: 7
Zugriffe: 1726

HUHU.....

Hallo zusammen.

dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

ich bin die lilli, 21 jahre alt und hab seit kurzen 2 Bartagame.

Sind 2 Mädels, wobei dämnächst noch in Kerl dazu kommen soll 8)

so denn.

Lasst Euch ganz lieb Grüßen von Mir.
von Benuts
04.07.2007, 15:16
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: EXO TERRA - Solar Glo
Antworten: 3
Zugriffe: 6950

EXO TERRA - Solar Glo



Hallo zusammen,

Kennt von Euch jemand die lampe Solar Glo 160W von der Firma Exo Terra? Wenn ja welche erfahrung habt ihr gemacht und weiß jemand wo man die herbekommt.Denn überrall wo ich gucke ist die ausverkauft.

Lieben dank im vorraus :P