Die Suche ergab 3 Treffer

von Mareck
05.11.2012, 20:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hey ich bräuchte eure hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1606

ich habe sie erstmal in ein glasterra mit 70x80x80 in zeitungspapier und ein wenig sand dir zurkarantäne gesteckt ich werde die tage eine kotprobe nach wien zur uni schicken und checken ob sie krankheiten hat
von Mareck
04.11.2012, 20:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hey ich bräuchte eure hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1606

ich halte die boxe in einem leicht erwärmten raum wo mein vater seine schlangen in karatäne setzt mit tera licht warm ich füre sie ja gerne in dem tera setzten aber das ist zu groß sie würde schnell ausbücksen und es ist in der box 30 grad warm PS: Ich habe in meinem beitrag erwähnt das ich morgen d...
von Mareck
04.11.2012, 19:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hey ich bräuchte eure hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1606

Hey ich bräuchte eure hilfe

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Vitticeps Alter: vom 8.12.2011 Geschlecht: vorazs. Weiblich Größe: noch nicht nach gemessen Gewicht: noch nicht gewogen Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: noch in der Tranzportbox Beleuchtung: vorhanden Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: un...