Die Suche ergab 4 Treffer

von Markus.Elke
24.02.2013, 21:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamenmännchen beisst Weibchen in die Zehen
Antworten: 9
Zugriffe: 2885

http://s2.postimage.org/rc07nqorp/Bild_002.jpg http://s2.postimage.org/3marz1qed/Bild_003.jpg http://s2.postimage.org/pziilurc5/Bild_004.jpg http://s2.postimage.org/9r2acdihx/Bild_005.jpg Danke für eure Antworten, hab euch mal ein paar Bilder gemacht, in dem grossen Terrarium sind jetzt die zwei We...
von Markus.Elke
24.02.2013, 12:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamenmännchen beisst Weibchen in die Zehen
Antworten: 9
Zugriffe: 2885

Danke Gunman, momentan harmonieren die beiden Weibchen sehr miteinander. Mal schaun wie die sich auf Dauer vertragen. Wg. dem Männchen wollte ich noch mal fragen, wenn ich den einzeln halte, reicht da ein Terrarium 1,50x060x0,70 (Breite,Tiefe,Höhe) und wie siehts da in der Zukunft mit dem paaren aus...
von Markus.Elke
24.02.2013, 01:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamenmännchen beisst Weibchen in die Zehen
Antworten: 9
Zugriffe: 2885

Danke für die schnelle Antwort, also einen Reptilienarzt habe ich (Dr. Heuberger in Aldersbach) der hat zu 99,9% bestätigt, das es sich um zwei Weibchen handelt. Die beiden sind jetzt allein im grossen Terrarium und verstehen sich auch blendend. Na ja und jetzt bin ich am suchen woch ich noch ein gr...
von Markus.Elke
23.02.2013, 23:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamenmännchen beisst Weibchen in die Zehen
Antworten: 9
Zugriffe: 2885

Bartagamenmännchen beisst Weibchen in die Zehen

Hallo, habe mir letztes Jahr im September 3 Bartagamen gekauft, 1Männchen und 2 Weibchen. Bisher hat alles super geklappt. Aber vor 4 Wochen fing das Männchen an, die zwei Weibchen zu beissen. Die Verletzungen an den Zehen waren so erheblich, dass der Reptiliendoktor sie amputieren musste. Nach 10 T...