Die Suche ergab 2 Treffer

von Mainzer Bartis
03.05.2013, 12:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mainz .... :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 2429

Hallo aus Mainz .... :-)

Wir wollten uns mal kurz Vorstellen .... Wir das sind Jörg und Claudia Kilian aus Mainz. Wir haben uns schon recht lange mit dem Thema bzw. mit der Haltung von Bartagamen beschäftigt und uns dann 2011 zu entschieden für das faszinierend Hobby wie auch die Hobbynachzucht von Farb-Bartagamen.(Pogona v...
von Mainzer Bartis
18.10.2012, 23:10
Forum: Vorstellungen
Thema: HALLO alle zusammen ....
Antworten: 1
Zugriffe: 1588

HALLO alle zusammen ....

Wir wollten uns mal kurz Vorstellen und HALLO sagen an alle .... Wir das wären Jörg & Claudia aus dem schönen Mainz. Wir haben uns recht lange mit dem Thema bzw. mit der Haltung und Pflege von Bartagamen ( Pogona vitticeps ) beschäftigt bis wir uns dann 2011 zu entschieden haben für das faszinie...