Die Suche ergab 9 Treffer

von ilovemo
05.04.2014, 14:46
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Kotuntersuchung selbst durchführen
Antworten: 4
Zugriffe: 4783

Kotuntersuchung selbst durchführen

Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
Ich habe ein Mikroskop und mikroskopiere auch total gerne, hab auch schon Erfahrung; Könnte ich eine Kotuntersuchung selbst durchführen? Es würde natürlich den Tierarzt nicht ersetzen ;)

LG :)
von ilovemo
29.09.2013, 17:49
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Wann ist Mo ausgewachsen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3290

Wann ist Mo ausgewachsen?

Hi, hab mal schnell ne frage, und zwar wann Mo ausgewachsen ist? Er ist 1 1/4 Jahre alt, aber niemals ausgewachsen (ohne Schwanz ca.13cm). Ich wüsste das gerne, weil ich vorhabe ihm wenn er größer wird ein größeres Terrarium zu kaufen/bauen. Das jetzige ist zwar im grünen Bereich von der größe her, ...
von ilovemo
02.12.2012, 11:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unerwarteter Fund mit vielen fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 4940

Ich kann mir nicht vorstellen wie manche Leute ihre Tiere behandeln. Ich würde es nie übers Herz bringen ein Tier (egal was für eins!) auszusetzten. Gut dass du sie gefunden hast und sie verpflegst. 1. Ich würde auch sagen dass du ein größeres Terra brauchst. Und eigentlich soll man auch nicht ein M...
von ilovemo
30.11.2012, 21:10
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Barti Gewicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2270

Barti Gewicht

Hey ich hab da mal ne Frage also mein Mo isst genauso viel wie er sollte hat aber in den letzten zwei Monate viel zugenommen und wiegt jetzt fast doppelt so viel. Er ist zwar auch gewachsen (Er ist jetzt ohne Schwanz 13 cm groß) wiegt aber 63 gram. Ist das okay oder muss er auf Diät? Er fängt jetzt ...
von ilovemo
28.11.2012, 18:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: Trinken?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2600

Trinken?!?

Hey ich hab mal ne Frage also meinem Mo gehts ganz gut er frisst und so aber ich hab ihn noch nie was trinken sehn. Braucht er das überhaupt? Weil ich habs immer im Terrarium stehen aber das einzige was passiert ist das die Grillen da drin ertrinken also...
Bitte Antworten :D
von ilovemo
15.10.2012, 18:47
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Gewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3101

Er ist meine erste Bartagame und ich wundere mich nur ob es normal ist dass er sein Gemüse nicht will und dass sein Bauch so rund und dick ist :? .
LG ilovemo
von ilovemo
15.10.2012, 18:31
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Gewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3101

Mo wiegt 31 gram, allerdings hat er einen sehr runden Bauch, und sein Gemüse isst er nicht, nur die Grillen (2-4 am Tag).
LG ilovemo
von ilovemo
14.10.2012, 12:56
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Gewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3101

er ist ohne schwanz 9cm und mit 22,5cm groß

LG ilovemo
von ilovemo
14.10.2012, 12:37
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Gewicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3101

Gewicht

hey,
meine Pogona Vitticeps ist jetzt drei Monate alt. Wie viel darf er wiegen?
Bitte antworten!
Lg ilovemo