Die Suche ergab 4 Treffer

von Buschi
09.10.2012, 20:11
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Richtige Beleuchtung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1868

Hmm schade, weil dann zieh ich eventuell um und könnte mir ein größeres Terrarium zulegen.

Dann muss ich wohl weiter nach ähnlichen Tieren suchen.

Aber danke für die Antworten
von Buschi
09.10.2012, 20:00
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Richtige Beleuchtung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1868

wie lange dauert es denn bis eine bartagame die 60 cm erreicht?
reicht es vllt sie für 1-2 jahre in dem 120x60x irgendeine höhe zu halten?
von Buschi
09.10.2012, 18:49
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Richtige Beleuchtung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1868

Danke für die Antwort, hab mehrere Bücher gelesen und Filme gesehen in denen es als völlig ausreichend dargestellt wurde. Die Kopf-Rumpflänge beträgt gerade mal 25 cm wenn sie wirklich so groß werden, eine Bartagame wäre mir schon lieber als eine Zwergbartagame. Und Zwergbartagamen brauchen wohl meh...
von Buschi
09.10.2012, 17:41
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Richtige Beleuchtung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1868

Richtige Beleuchtung?

Zuerst wünsche ich einen schönen Tag. Also es geht um Folgendes: Seit langer Zeit plane ich , mir eine Bartagame anzuschaffen, jedoch hat es lange gedauert, bis der Platz und die Erlaubnis für das Terrarium vorhanden waren. Nun ist es soweit und ich möchte demnächst mit dem Bau eines Terrariums aus ...