Die Suche ergab 5 Treffer

von Mu´s_Bartis
07.10.2012, 14:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti begräbt sich unter einem Stein und zeigt nun keinerlei Regung
Antworten: 9
Zugriffe: 2613

kompakt birnen
von Mu´s_Bartis
07.10.2012, 13:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti begräbt sich unter einem Stein und zeigt nun keinerlei Regung
Antworten: 9
Zugriffe: 2613

Sie hat sich zwischen wand und einen Felsen gebuddelt und ist scheinbar irgendwie hängen geblieben und hat sich irgendwie den Arm aufgescharbt oder gestoßen.... und um das sich die Wunde nicht infiziert habe ich sie einzelnt gesetzt.
von Mu´s_Bartis
07.10.2012, 13:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti begräbt sich unter einem Stein und zeigt nun keinerlei Regung
Antworten: 9
Zugriffe: 2613

Also gefressen hat er total normal und naja das Licht hönnte vielleicht doch etwas ausschlaggebendes sein denn vor kurzem habe ich eine Rote Birne installiert sie soll die verdauung anregen, das es aber so endet konnte ich nicht ahnen.:-(
von Mu´s_Bartis
07.10.2012, 13:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti begräbt sich unter einem Stein und zeigt nun keinerlei Regung
Antworten: 9
Zugriffe: 2613

Das Weibchen hat sich beim Eier ablegen das Bein verletzt und ich habe sie daher rausgenommen um sie nicht weiterer Gefahr bzgl. Infektion auszusetzen. Eine Kotprobe habe ich von einem guten halben Jahr abgegeben aber habe ich bisher nicht getan da sich alle ganz normal und aufgeweckt verhalten haben.
von Mu´s_Bartis
07.10.2012, 11:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti begräbt sich unter einem Stein und zeigt nun keinerlei Regung
Antworten: 9
Zugriffe: 2613

Barti begräbt sich unter einem Stein und zeigt nun keinerlei Regung

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Barti (ca. 3Jahre alt) hat sich über Nacht unter einem Stein vergraben und heute morgen habe ich den Stein zur Seite gehoben, jetzt zeigt er keinerlei Lebenszeichen mehr. Vor ca. 5Tagen habe ich das weibchen, das mit ihm lebte rausnehmen müssen, d...