Die Suche ergab 4 Treffer

von Steffen2004
19.03.2013, 06:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuling aus Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1658

Hallo Laura... endlich mal jemand aus Darmstadt... das freut mich :-)
von Steffen2004
14.01.2013, 05:24
Forum: Smalltalk
Thema: Von München nach FFM
Antworten: 0
Zugriffe: 2277

Von München nach FFM

Suche eine Mitfahrgelegenheit für Wüstengeckos von der Ecke München in die Richtung Frankfurt am Main...
Wäre wirklich super wenn sich jemand melden würde...

Gruß Steffen
von Steffen2004
17.12.2012, 22:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo, wollte mich mal vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1599

Hallo, wollte mich mal vorstellen

Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen... Mein Name ist Steffen und ich komme aus Münster bei Dieburg. Ich habe zur Zeit 0.8 Leopardgeckos und 0.0.1 Bartagamen. Das Leopardgeckoterrarium hat die Maße 3,00 x 1,5 x 1,10m und ist ein Eckterrarium. Das Bartagamenterrium hat die Maße 2,00 ...
von Steffen2004
12.12.2012, 21:51
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Tropiocolotes nattereri gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 4307

Tropiocolotes nattereri gesucht!

Hallo, ich suche Tropiocolotes nattereri. Hat jemand welche abzugeben oder weiß jemand wo ich welche her bekommen könnte?
Vielen Dank schonmal im vorraus!


Gruß Steffen