Die Suche ergab 6 Treffer

von Woolf71
05.07.2007, 23:18
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Standort des Terra
Antworten: 4
Zugriffe: 2182

Danke, stimmt, das mit der Tragfähigkeit hatte ich nicht bedacht. Aber es gibt ja die Möglichkeit des "doppelten Bodens" :lol: ; und den Woofer stelle ich in die andere Ecke des Zimmers, am besten auf eine Fliesmatte, was die Beleuchtungszeit angeht, mit was für einem Zeitraum habt Ihr die...
von Woolf71
05.07.2007, 22:20
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Standort des Terra
Antworten: 4
Zugriffe: 2182

Standort des Terra

Moin at All, was, außer das es nicht am Fenster und am heizkörper stehen sollte, sollte ich bei der Auswhl des Standortes für mein Terra beachten? Ich plane einen Platz im Regal an einer Außenwand, 2m und im 90° Winkel zum Fenster, in einer Höhe von 1,5-1,7m. Und noch eine vielleicht - dumme Frage :...
von Woolf71
05.07.2007, 21:00
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Xenagama Batillifera - wer kann helfen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 12387

Danke, das bringt mich ein gutes Stück weiter: :lol: :D :lol:
von Woolf71
02.07.2007, 21:08
Forum: Umfragen
Thema: Forumstreffen wer hätte interesse?
Antworten: 22
Zugriffe: 4611

Moin, also wenn ich mir die Karte der Mitglieder mal so ansehe, sind wir mit der Mitte Deutschlands ganz gut dabei. Denkt an Fahrgemeinschaften! Geographisch würde sich Nordhessen oder das südliche Sauerland anbieten, das ist so ziemlich für jeden die Mitte ( Sorry an Mitglieder aus dem Norden oder ...
von Woolf71
02.07.2007, 19:20
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Xenagama Batillifera - wer kann helfen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 12387

Xenagama Batillifera - wer kann helfen ?

Moin an alle . Ich würde gerne ein Terra mit Xenagama pflegen. Leider habe ich bis dato nicht wirklich viel über Biberschwänze finden können. Immerhin konnte ich in Erfahrung bringen, das sie wohl ähnlich wie Steppenagamen gehalten werden sollten. Außerdem sollen Sie für Anfänger - und ich bin bluti...
von Woolf71
02.07.2007, 19:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin, bin der Neue, komm jetzt öfter ..
Antworten: 4
Zugriffe: 1629

Moin, bin der Neue, komm jetzt öfter ..

Moin,Moin an Alle. ich bin Wolfgang (36); in der Automobilbranche tätig und seit langem an der Pflege eines Terra interessiert. Am Anfang stand natürlich die Frage was für Reptilien interessieren Dich, welche kannst Du pflegen -Zeit,Aufwand ect. - ?!?. Ich liebaügelte mit Geckos, schöne Tiere, und v...