Die Suche ergab 49 Treffer

von ackerbuddler
21.05.2014, 12:16
Forum: sonstige Tiere
Thema: agama mwanzae wer hat erfahrung damit
Antworten: 0
Zugriffe: 8069

agama mwanzae wer hat erfahrung damit

Hallo Bartifreunde mal wieder eine andere art gesehen agama mwanzae würde gerne mehr über die tiere wissen wer kann helfen LG H-G
von ackerbuddler
22.04.2014, 10:38
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männlein oder Weiblein Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 5398

danke euch und ja sind 2 böcke leider
von ackerbuddler
16.04.2014, 20:03
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männlein oder Weiblein Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 5398

Bild

Bild


so bei diesen tier weiß ich es nicht auch schwer zu sehen
von ackerbuddler
16.04.2014, 19:43
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männlein oder Weiblein Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 5398

das ist das ja das man das bei tier so schlecht sehen kann bei den einen bock habe ich das gleich sehen können lg
von ackerbuddler
16.04.2014, 17:34
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männlein oder Weiblein Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 5398

So haben von den beiden nochmal Fotos gemacht. Ist das 1. Foto Bock oder Weibchen und beim 2. Foto genau die gleich Frage.


Bild

Bild


Dankeschön und lieben Gruß
von ackerbuddler
16.04.2014, 17:17
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männlein oder Weiblein Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 5398

machen wir gleich mal ein anderes foto und ein tierartz für bartis ist ca 150 km von uns endfert darum wollte ich das so mit den foto hier versuchen :oops:
von ackerbuddler
16.04.2014, 16:55
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männlein oder Weiblein Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 5398

allso meinst du es sind beide böcke und mit wieviel sicherheit in %
von ackerbuddler
16.04.2014, 16:08
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männlein oder Weiblein Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 5398

Männlein oder Weiblein Fotos

Hallo Leute zeige euch mal 3 Bilder von meinen Bartis bei den ersten Bild weiß ich das es ein Bock ist beim zweiten und dritten (ist ein Barti) weiß ich es nicht genau kann mir da einer helfen die Tiere sind jetzt 1,5 Jahre alt http://s30.postimg.org/h6vycaizx/20140416_115421.jpg http://s24.postimg....
von ackerbuddler
09.06.2013, 16:08
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Insektensuche im Sommer
Antworten: 8
Zugriffe: 2770

Danke für eure Antworten.

Gruß Heinz-Georg
von ackerbuddler
09.06.2013, 12:05
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Insektensuche im Sommer
Antworten: 8
Zugriffe: 2770

Hallo

Kann ich mir denn sicher sein, das die Insekten aus dem Zoohandel frei von Spritzmittel sind. Die Frage war eigentlich so gemeint, ob irgendwelche Käfer etc. für die Bartis giftig sind.

Gruß Heinz-Georg

P.S. Trotzdem Danke für deine Antwort
von ackerbuddler
08.06.2013, 18:23
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Insektensuche im Sommer
Antworten: 8
Zugriffe: 2770

Insektensuche im Sommer

Hallo Leute Man findet zur Zeit überall Käfer, wie z. B. Kartoffelkäfer, Maikäfer, Glanzkäfer usw. und natürlich auch Raupen. Meine Frage an euch: Darf man alles an Käfer und wilden Insekten, was man so findet, an Bartagamen verfüttern? (Motten dürfen sie ja nicht, das weiß ich). Vielen Dank für eur...
von ackerbuddler
02.05.2013, 13:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe
Antworten: 1
Zugriffe: 1920

Winterruhe

Hallo Leute Unser Bock ist vor 6 Wochen in Winterruhe gegangen. Hat sich in der Höhle komplett eingegraben. Jetzt meine Frage. Weil wir jetzt ja schon Mai haben, darf ich ihn aus der Winterruhe rausnehmen oder soll ich warten, bis er von alleine wieder raus kommt? Danke für eure Antworten. L. G. Hei...
von ackerbuddler
23.04.2013, 18:21
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Aussengehege für Wasseragamen
Antworten: 1
Zugriffe: 1961

Aussengehege für Wasseragamen

Hallo Leute Ich habe mal eine Frage. Mein Sohn möchte ein Aussengehege für seine Wasseragamen bauen, und zwar im Wintergarten. Auf diesem Wintergarten sind Lichtplatten. Ist das bei Lichtplatten genauso wie beim Glas, das die Lichtplatten das Sonnenlicht filtern? Wäre dankbar für eine Antwort. Liebe...
von ackerbuddler
15.04.2013, 16:20
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Bartagamen im Sommer in ein Glasgewächshaus?
Antworten: 2
Zugriffe: 3443

Bartagamen im Sommer in ein Glasgewächshaus?

Hallo

Ich habe mal eine Frage. Und zwar, ob ich meine Bartagamen im Sommer in ein Glasgewächshaus packen kann. Hat da jemand Erfahrung mit, geht das überhaupt und wenn ja, was ist zu beachten.

Danke für eure Antworten.

Lieben Gruß
Heinz-Georg
von ackerbuddler
06.02.2013, 21:13
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: UV-B Licht im Glasterrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 2357

Vielen Dank für eure Antworten. Werden uns morgen gleich eine brauchbare für das Terra kaufen. Unseren Bartis soll es ja gut gehen.

LG