Die Suche ergab 3 Treffer

von OstseeOnkel
18.01.2013, 21:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Gemischte Gefühle bei der 1. Winterruhe - Fragen über Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 7595

Winterruhe

Also mein Paul ist auch grad im selben alter,wird im Juni 1 Jahr.Der macht garkeine Anzeichen irgendwie Winterruhe einzulegen,der ist Topfit :D
von OstseeOnkel
02.09.2012, 16:40
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Barti Handzahm
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Danke für die Tipps und ich bin mir durchaus im klaren das es keine "Kuscheltiere" sind :lol:
von OstseeOnkel
30.08.2012, 19:13
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Barti Handzahm
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Barti Handzahm

Hallo, wir haben seit einem halben Jahr 2 Bartis(2,5 Jahre/Männlein und Weiblein).Beide sind sehr Handzahm.Nun haben wir uns noch einen dazugeholt in einem extra Terrarium.Der ist jetzt 2,5 Monate.Er ist noch ein bisschen Scheu.Hat jemand einen Tipp für mich wie ich ihn auch Handzahm bekomme?Möcht d...