Die Suche ergab 9 Treffer

von Pan096
09.03.2013, 12:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aggessiv oder Schüchtern, wie handeln ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3880

Hallo :) Nach lange Zeit wollte ich mich hier nochmal melden :D Ich hatte leider sehr viel zu tun und mega Stress. Hab ich zwar immer noch, aber jetzt habe ich mal etwas Zeit gefunden um euch (falls Interesse besteht) den "neuen" Murphy vorzustellen :) Er hat sich um 180° gedreht :D Er ist...
von Pan096
07.09.2012, 11:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aggessiv oder Schüchtern, wie handeln ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3880

Soooooo :) Um euch mal auf dem Laufenden zu halten. Murphy geht es mittlerweile super :D Er hat seine neuen Lampen und der Kot war auch ok. Habe jetzt 2x Kot untersuchen lassen. Allerdings gibt es auch so ein par neuigkeiten. Er verhält sich ziemlich verfressen, aber das ist gut so. Langsam gewöhnt ...
von Pan096
26.08.2012, 15:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aggessiv oder Schüchtern, wie handeln ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3880

Hey :)

Vielen Dank !
Das ist gut, dann nehme ich die als einen der Wärmespots :)
von Pan096
25.08.2012, 15:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aggessiv oder Schüchtern, wie handeln ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3880

Wie sieht das denn dann mit der Bright Sun aus ? Braucht die nicht einen bestimmten abstand weil sonst die UVB Strahlen nicht mehr so ankommen wie sie sollen ? Kann die ja bestimmt nicht einfach unter die Decke machen und gut ist, wäre dann viel zu weit vom Boden weg oder nicht ? Ich glaube in diese...
von Pan096
25.08.2012, 14:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aggessiv oder Schüchtern, wie handeln ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3880

Kann man die Bright Sun eigentlich auch als Wärmelampe nutzen oder hat die zu viel Power ? An der beleuchtung wird auf jeden Fall was geändert, will ja, dass er so schnell wie möglich wieder aussieht wie eine Bartagame und dann darf es ihm eben an nichts fehlen. Weder tierärtzliche Versorgung, noch ...
von Pan096
25.08.2012, 13:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aggessiv oder Schüchtern, wie handeln ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3880

Huhu, das stimmt natürlich, wenn er voll mit Parasiten ist, bringt das ganze Futter auch nichts :/ Werde also jetzt erstmal zur Kotsammlerin :D Er frisst total gierig, zumindest die Heimchen. Anderes Lebendfutter habe ich erstmal nicht gekauft. Sepia hat er auch gerieben in einem Schälchen, nur Vita...
von Pan096
25.08.2012, 13:27
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aggessiv oder Schüchtern, wie handeln ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3880

Hey, ja das habe ich mir auch schon gedacht. Habe ja schon einige Bilder von Bartagamen gesehen und ich hatte eben sofort das Gefühl er ist zu dünn. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem päppeln und kann mir ein paar Tipps geben, einfach vollstopfen wäre sicher nicht so itelligent ^^ Werde ganz...
von Pan096
25.08.2012, 11:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Aggessiv oder Schüchtern, wie handeln ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3880

Aggessiv oder Schüchtern, wie handeln ?

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: 3 Geschlecht: Männlich Größe: ca. 30 cm Gesamtlänge Terrariumgröße: 107x70x95 cm (erstmal) Beleuchtung: ExoTerra ReptiGlo 10.0 & SunGlo 50 W (wird geändert) Temperaturen: 25°-40°C Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres: 24.08.2012 Hallo...
von Pan096
24.08.2012, 20:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Dortmund :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1643

Hallo aus Dortmund :)

Hey, ich bin Pan oder auch Pani, komme aus Dortmund und bin jetzt zarte 24 Jahre alt :D Ich bin heute Besitzerin einer Bartagame geworden (mein Bassist hat keine Zeit mehr leider), und nachdem ich das Terrarium die Woche über einzugsfertig gemacht habe, mich durchs Internet gelesen habe und schonmal...